Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
Star könnte S6 auf Eis legen

Zoff um "Lucifer" Staffel 6: Scheitert es doch noch an Tom Ellis?

Zoff um "Lucifer" Staffel 6: Scheitert es doch noch an Tom Ellis?
1 Kommentar - Mo, 20.04.2020 von N. Sälzle
Die Idee "Lucifer" Staffel 6 umzusetzen, könnte doch noch scheitern. Hinter den Kulissen scheinen sich Tom Ellis und Warner Bros. nicht einig zu werden.

Da haben sich die Fans vielleicht zu früh gefreut. Lucifer Staffel 6 steht inzwischen wieder deutlich auf der Kippe - und es scheitert womöglich an Hauptdarsteller Tom Ellis

Ursprünglich sollte Lucifer nach Staffel 5 enden. Netflix spendierte der fünften Staffel dann plötzlich doch noch ein paar Folgen mehr. Und irgendwann kam man zu der Schlussfolgerung: Weshalb die Serie nach Staffel 5 enden lassen, wenn Lucifer doch eine so große Fanbase hat? Die sorgte schließlich auch dafür, dass die Serie überhaupt erst bei Netflix landete, nachdem Lucifer im regulären Fernsehen der Stecker gezogen wurde.

Wie TVLine nun von mehreren Quellen erfahren haben will, scheinen die Verhandlungen um eine mögliche Staffel 6 nun aber ins Wanken geraten zu sein. Zwischen Ellis und Warner Bros. Television gäbe es derzeit neue Verhandlungen, berichtet die Seite. Einen Vertrag hatte der Star der Serie vor Wochen bereits unterschrieben. Dieser hatte den Weg zu einer potenziellen Staffel 6 geebnet.

Dass nun nochmals nachverhandelt wird, gefährdet das Unterfangen. Vor allem begibt sich Ellis auf dünnes Eis, würde er womöglich vertragsbrüchig werden, sollte Staffel 6 nun wegen ihm nicht zustande kommen. Weder Netflix, noch Warner Bros. noch ein Sprecher für Ellis äußerten sich bislang zu der Situation.

Von den eigenen Quellen berichtet TVLine allerdings, dass Warner Bros. TV zum einen aufgrund des bereits unterschriebenen Vertrags die Oberhand hat, zum anderen aber nochmals nachlegte. Jeder wolle, dass Ellis glücklich sei, aber das hätte auch seine Grenzen und diese wurden nun erreicht.

Offiziell war Lucifer Staffel 6 bislang nicht bestellt worden. Nach aufkeimenden Gerüchten, dass Netflix Interesse daran hätte, die Serie doch fortzuführen, unterschrieb Tom Ellis recht bald einen Vertrag, was als positives Signal für eine weitere Season gehandelt wurde.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
20.04.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...der Teufel scheint wie immer im Detail zu stecken^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY