AnzeigeN
AnzeigeN

Lucifer

News Details Reviews Trailer
"Lucifer" Staffel 4 First Look

"Lucifer" Staffel 4: Erster Blick auf die biblische Ex

"Lucifer" Staffel 4: Erster Blick auf die biblische Ex
0 Kommentare - Mo, 24.09.2018 von Moviejones
Bekanntlich besucht eine biblische Lady die Erde in "Lucifer" Staffel 4, zudem ist sie Lucifers Exflamme - hier das erste Bild von ihr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich bekommt Lucifer in Staffel 4 spannenden und heißen Zuwachs mit Inbar Lavi (The Last Ship) als Eve, die gelangweilt vom Leben in Eden und ihrem Ehemann Adam die Erde besucht. Auf der Suche nach Abenteuern und Drama, und nach - Lucifer (Tom Ellis). Denn der bescherte ihr schon früher manch heißen Seitensprung. Via Entertainment Weekly können wir nun einen ersten Blick auf das neue Hottie werfen, das Chloe (Lauren German) sicher gar nicht gefallen wird. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

Lucifer Staffel 4 wird bekanntlich bei Netflix erscheinen, der Streamgigant hat die Serie gerettet nach dem Aus bei FOX nach Staffel 3 im Mai. Die neue Runde umfasst verkürzt nun zehn Episoden, aber wer weiß, wenn die Serie von den Netflix-Kunden gut angenommen wird, wird vielleicht noch nachgelegt. Die treuen Fans werden sich sowieso erst einmal freuen, dass es überhaupt weitergeht mit dem teuflischen Ermittler und seiner smarten Cop-Partnerin.

Der Cliffhanger von Lucifer Staffel 3 könnte Chloe allerdings weit genug von Lucifer wieder wegtreiben, um Eve Raum zu geben. Doch Eve könnte auch statt auf ein Abenteuer eher auf Rache dafür aus sein, dass Lucifer der Grund dafür war, dass sie aus dem Paradies flog, wie die Co-Showrunner Joe Henderson and Ildy Modrovich in einem Interview angeteasert haben. Oder sie verbindet beides miteinander, sie wird ja sicher von Lucifers Interesse an Chloe erfahren...

Noch ist kein Datum für Lucifer Staffel 4 bekannt, aber man darf sicher im nächsten Jahr damit rechnen. Die ersten drei Staffeln sind bei Amazon Prime zu sehen, ob sie dann auch bei Netflix auftauchen, bleibt abzuwarten. Staffel 3 Teil 2 ging Ende August bei Amazon Prime online, falls mancher von euch es noch nicht bemerkt hat.

Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN