Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Engel-Familie wächst

Zwei Engel für "Lucifer" in Staffel 6? Mit "Alias"- & "Deadpool"-Stars

Zwei Engel für "Lucifer" in Staffel 6? Mit "Alias"- & "Deadpool"-Stars
0 Kommentare - Mi, 16.12.2020 von S. Spichala
Ob ein irdischer Engel oder gleich zwei himmlische, das bleibt noch abzuwarten, doch zwei neue Darsteller für "Lucifer" Staffel 6 haben zumindest enge Engelbeziehungen in der dann (wirklich) finalen Season.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch warten wir auf Lucifer Staffel 5 Teil 2, doch natürlich wird bereits an der dann wohl wirklich finalen Staffel 6 gearbeitet. Zumindest wächst schon einmal der Cast mit Alias-Star Merrin Dungey (Star Trek - Picard) und Deadpool-Star Brianna Hildebrand, die Negasonic Teenage Warhead des Franchises.

Dungey spielt in Lucifer Staffel 6 Sonya, eine Coplady in Uniform, die keinen Spaß versteht, und wohl eine ungewöhnliche engere Beziehung zu Amenadiel (D.B. Woodside) aufbauen wird.

Was wohl Lisa dazu sagen wird? Und ob sie wohl ein menschlicher Engel auf Erden oder doch ein verkappter echter Engel sein wird? Vielleicht wird die enge Beziehung aber auch gar nicht freundlicher Art sein, wenn sie ja offenbar ordentlich Haare auf den Zähnen hat? Warten wir es ab...

Hildebrand wiederum spielt Rory, einen tatsächlichen und ziemlich rebellischen Troublemaker-Engel, die wohl anstrebt, in Lucifers (Tom Ellis) Fußstapfen zu treten.

Rory wird nämlich vielleicht feststellen, dass der große Bruder nicht so ganz der teuflische Engel ist, wie sie sich erhofft hatte. Bevor all das passiert, erwartet uns die aufgrund der COVID-19-Pandemie verlegte zweite Hälfte von Staffel 5, noch ist kein Starttermin bei Netflix und hierzulande Amazon Prime bekannt.

Doch Titelstar Tom Ellis versprach bereits seine Liebelingsfolgen der Season mit den ersten beiden neuen Episoden von Lucifer Staffel 5B, welche sich natürlich um den göttlichen Cliffhänger im Midseasonfinale drehen, die Lucifer erwartungsgemäß an seinen ursprünglichen Platz versetzen in der Konfrontation mit Daddy. Er sei glücklich und stolz, was man hiermit geschaffen habe.

Na, da darf man ja gespannt sein, was aus Lucifers so ewigem Vaterkomplex als einst in die Hölle verbannter Engelsohn wird, wie sich die anstehende Daddy-Konfrontation auf ihn auswirkt...

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #DCComics
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige