Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.K. Simmons für noch mehr "Spider-Man"-Filme unter Vertrag

Moviejones | 22.09.2020

Hier dreht sich alles um die News J.K. Simmons für noch mehr "Spider-Man"-Filme unter Vertrag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.06.2020 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@@raven13

Ups, was steht da im letzten Satz..

Aber es sei großartig, die Gelegenheit zu haben, eines der Überbleibsel der früheren Version zu sein.

Eines der Überbleibsel.... Mehrere Überbleibsel!.. Gibts da noch mehr?!? wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2020 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Kayin

Mal schauen. Es bleibt spannend! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.06.2020 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Kayin:

Eines der Überbleibsel. Mehrere Überbleibsel!.. Gibts da noch mehr?!?

Jein, es gab halt unter anderem dieses Bild in der Gasse im Morbius-Trailer, das recht klar Raimis Spideykostüm aus Spider-Man 2 zeigte. Nun ist J.J.J. auch wieder da. Und der animierte Film deutete ja auch an, dass da Spiderverse-Optionen vorhanden sind.

Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass da im Hintergrund gewisse Tendenzen da sind jetzt nach Jameson ggfs noch mehr Verknüpfungen zwischen der aktuellen Reihe und (zumindest) Raimis Trilogie zu knüpfen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
03.06.2020 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dann noch Evan Peters als evtl Quicksilver...

was wissen wir?

  • "WandaVision" arbeitet auf "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" hin
  • "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" behandelt vom Titel ausgehend das Multiversum
  • J.K. Simmons spielt JJJ in der Raimi-Trilogie & als Cameo in Far From Home
  • Morbius hat ein Graffiti das auf Raimis-Spidey hindeutet und zusätzlich einen Auftritt von Vulture aus Homecoming
  • Deadpool darf weiter sein Ding machen nur jetzt auch mit echten MCU Verknüpfungen
  • Evan Peters übernimmt eine Schlüsselrolle in WandaVision... also liegt es nahe das es sich um den X-Men Quicksilver handeln wird für die Multiversumssache... wodurch es dann leichter wird Deadpool ins MCU einzugliedern und zusätzlich alle bisherigen Marvel Filme die vor oder neben dem MCU existierten zum MCU Kanon zu erklären nur eben als Multiversum

ähnliches hat ja das Arrowverse Crossover Event Crisis on Infinite Earth schon gemacht mit alten Filmen und Serien...und ich weiß den Namen gerade nicht (keine Lust zu googeln) aber ich weiß das Marvel in den Comics auch schon öfter so ein Vereinigungs/Neustart Event hatte als pendant zur "DC-Crisis"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.06.2020 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mal ganz ehrlich J.K.S. ist einfach die perfekte Besetzung für J.J.J.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN