Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Herr der Ringe"-Reunion: Josh Gad vereint Peter Jackson & den Cast

Moviejones | 01.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe"-Reunion: Josh Gad vereint Peter Jackson & den Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2020 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Einfach grandios! Ich hatte gerade eine dauerhafte Gänsehaut. Was Josh Gad da auf die Beine gestellt hat, ist einfach eine unglaubliche Leistung. Fast alle Stars live wieder zusammen zu bringen, ist einfach unglaublich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.06.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das ist ja fast wie ein Nachhausekommen! Das Video hat mir wieder einmal gezeigt, wie sehr ich die Filme und den Cast liebe! Ich glaube nicht, dass es für mich jemals wieder etwas Vergleichbares geben wird.

Habe vor etwa einem halben Jahr die Trilogie mal wieder in der Langfassung angeschaut. Hier stimmt einfach alles! Die grandiosen Leistungen der Darsteller, die wunderschöne Kulisse Neuseelands, die unglaubliche Musik, die vielen Emotionen!

Ich könnte ewig weiter schwärmen, aber ich denke, meine Kernaussage ist klar. tongue-out

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.06.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Hat er auch mit den Goonies und dem Zurück in die Zukunft Cast gemacht.

Letzteres leider ohne Crispin Glover und Thomas Wilson. Weswegen es sich etwas unvollständig angefühlt hatte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2020 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe es mir gerade auch angesehen, einfach nur heart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
01.06.2020 13:51 Uhr | Editiert am 01.06.2020 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Solche Videos finde ich eigentlich total langweilig. Deshalb wollte ich nur mal ganz kurz reinschauen und gucken wie die aussehen. Aber dann hat es mich voll gepackt!

Besonders als am Ende vom Hobbit das Lied gesungen wurde. Gänsehaut pur!

Ja...es wird Zeit die Triologie noch mal anzuschauen und die Bücher mal wieder zu lesen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.06.2020 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Josh Gad ist einfach große Klasse. Schon im Vorfeld von Star Wars im Zusammenspiel mit Daisy Ridley konnte er den Nerd in sich nicht verstecken. Diese Reunions tun ihr übriges.

Für mich war die Mittelerde-Reunion das erste Highlight, da hatte ich am Ende sogar Pipi in den Augen. Große Klasse und ich denke diese Filme und die Darstellung der Welt (sorry Amazon) werden nie wieder getoppt werden.
Als nächstes Bitte eine Harry Potter-Reunion!

Neues Thema
AnzeigeY