Der Herr der Ringe - Die Gefährten

News Details Kritik Trailer Galerie
20 Jahre nach der Filmtrilogie wieder vereint

"Herr der Ringe"-Reunion: Josh Gad vereint Peter Jackson & den Cast

"Herr der Ringe"-Reunion: Josh Gad vereint Peter Jackson & den Cast
6 Kommentare - Mo, 01.06.2020 von S. Spichala
20 Jahre nach der wohl berühmtesten Fantasyadaption als Filmtrilogie trommelte Regisseur Peter Jackson und den Cast für eine "Herr der Ringe"-Reunion zusammen!
"Herr der Ringe"-Reunion: Josh Gad vereint Peter Jackson & den Cast

Immer noch ist Der Herr der Ringe die wohl berühmteste Fantasy-Filmtrilogie und Adaption der nicht weniger berühmten Tolkien-Romanreihe, die bekanntlich zur Hobbit-Prequel-Filmreihe führte und zudem bald noch als Amazon-Serie das Licht der Welt erblickt. Zwanzig Jahre später bringt Josh Gad Regisseur Peter Jackson und den Cast für eine Reunion zusammen!

One Zoom to rule them all - also ein Zoom (die aktuell oft genutzte Videochat-Plattform), um sie alle zu binden statt eines Ringes, digital ist eine Reunion heutzutage gar nicht mehr so schwer hinzubekommen und in Corona-Zeiten zudem eine schon gängige Meetingform. 50 Minuten ist das Video lang, ihr findet es ganz unten angehängt.

Wie man sich denken kann, kommt in 50 Minuten eine Menge zur Sprache, erst recht bei allen neun Gefährten, die Hobbits Elijah Wood, Sean Astin, Billy Boyd und Dominic Monaghan, sowie Viggo Mortensen, Orlando Bloom, John Rhys-Davies, Sean Bean und Ian McKellen. Ebenfalls noch beim Chat dabei: Liv Tyler, Andy Serkis, Hugo Weaving, Miranda Otto und Karl Urban. Auch Komponist Howard Shore und Co-Drehbuchautorin Philippa Boyens fehlten nicht.

Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren, schaut euch die Herr der Ringe-Reunion unten selbst an:

Quelle: YouTube Josh Gad
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.06.2020 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.265 | Reviews: 32 | Hüte: 508

Josh Gad ist einfach große Klasse. Schon im Vorfeld von Star Wars im Zusammenspiel mit Daisy Ridley konnte er den Nerd in sich nicht verstecken. Diese Reunions tun ihr übriges.

Für mich war die Mittelerde-Reunion das erste Highlight, da hatte ich am Ende sogar Pipi in den Augen. Große Klasse und ich denke diese Filme und die Darstellung der Welt (sorry Amazon) werden nie wieder getoppt werden.
Als nächstes Bitte eine Harry Potter-Reunion!

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
01.06.2020 13:51 Uhr | Editiert am 01.06.2020 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 140 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Solche Videos finde ich eigentlich total langweilig. Deshalb wollte ich nur mal ganz kurz reinschauen und gucken wie die aussehen. Aber dann hat es mich voll gepackt!

Besonders als am Ende vom Hobbit das Lied gesungen wurde. Gänsehaut pur!

Ja...es wird Zeit die Triologie noch mal anzuschauen und die Bücher mal wieder zu lesen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2020 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.985 | Reviews: 145 | Hüte: 461

Ich habe es mir gerade auch angesehen, einfach nur heart

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.06.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat er auch mit den Goonies und dem Zurück in die Zukunft Cast gemacht.

Letzteres leider ohne Crispin Glover und Thomas Wilson. Weswegen es sich etwas unvollständig angefühlt hatte.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.06.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.311 | Reviews: 2 | Hüte: 84

Das ist ja fast wie ein Nachhausekommen! Das Video hat mir wieder einmal gezeigt, wie sehr ich die Filme und den Cast liebe! Ich glaube nicht, dass es für mich jemals wieder etwas Vergleichbares geben wird.

Habe vor etwa einem halben Jahr die Trilogie mal wieder in der Langfassung angeschaut. Hier stimmt einfach alles! Die grandiosen Leistungen der Darsteller, die wunderschöne Kulisse Neuseelands, die unglaubliche Musik, die vielen Emotionen!

Ich könnte ewig weiter schwärmen, aber ich denke, meine Kernaussage ist klar. tongue-out

One does not simply walk into Mordor.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2020 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.712 | Reviews: 30 | Hüte: 287

Einfach grandios! Ich hatte gerade eine dauerhafte Gänsehaut. Was Josh Gad da auf die Beine gestellt hat, ist einfach eine unglaubliche Leistung. Fast alle Stars live wieder zusammen zu bringen, ist einfach unglaublich!

Forum Neues Thema