Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Kritiken zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Herr der Ringe - Die Gefährten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Herr der Ringe - Die Gefährten bewerten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Kritik

Ein Ring, sie zu knechten

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2013 von Han - 23 Kommentare
Inhalt: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Der junge Hobbit Frodo Beutlin (Elijah Wood) erbt von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen Ring. Aber dieser Ring ist mehr als nur ein Schmuckstück. Es ist der Eine Ring, ein furchtbares Werkzeug absoluter Macht, geschmiedet vom Dunklen Herrn Sauron, dem Feind aller freien Völker. Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Fr...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Kritik

Wunderbarer Film

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2012 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Der dunkle Herrscher Sauron hat vor langer Zeit einen Ring geschmiedet, der ihm die Herrschaft über die Welt garantieren sollte. Doch es lief nicht alle nach Plan und er wurde scheinbar besiegt. Isildur, ein Menschenkönig, nahm den Ring an sich, statt ihn ein für allemal zu vernichten und somit Sauron auch keine Chance mehr zu geben, jemals wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Eines Tages landet der Ring einem kleinen Hobbit in ...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Kritik

Bester Teil einer grandiosen Reihe

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2009 von Tim - 0 Kommentare
Herr der Ringe war 2001 ein faszinierendes Beispiel dafür gewesen, was ein Regisseur mit einer Vision erreichen kann und das auch in der heutigen Zeit Mut manchmal belohnt wird. Wär hätte denn daran geglaubt, dass New Line Cinemas gewagtes Experiment aufgeht und das es so ein kluger Schachzug war, alle drei Filme gleichzeitig zu drehen. Über die Geschichte brauche ich sicher nichts zu schreiben. Wer hat die Filme denn nicht gesehen, daher nur...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Kritik

Lang ersehnter Meilenstein

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Was habe ich auf diesen Film gewartet. Als ich Mitte der 90er zum ersten Mal Der Herr der Ringe gelesen hatte, wusste ich noch nichts über einen möglichen Film. Erst gegen 98/99 hörte man erste Details und es gab ein Bild von den Hobbits. Doch als der erste Internettrailer mit Technologiestudien erschien, war ich Feuer und Flamme und die Warterei bis Ende 2001 begann. Doch diese lohnte sich absolut. Die Gefährten ist mein Lieblingsbuch der R...
Kritik lesen »