Anzeige
Anzeige
Anzeige

Immer noch? Josh Boone hofft auf "The New Mutants"-Trilogie

Moviejones | 02.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Immer noch? Josh Boone hofft auf "The New Mutants"-Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.06.2020 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.840 | Reviews: 0 | Hüte: 110

Ich wünsche dem Film dass er entsprechend gut ist, und dann auch ein finanzieller Erfolg wird. Nicht nur für den jungen Regisseur und seine Vision, sondern für alle kreativen und die Verwirklichung ihrer Vision.

Leider feiern fast ausschließlich Streaming Anbieter wie Netflix und Amazon damit Erfolge, wenn es um die kreative Freiheit geht.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.06.2020 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.973 | Reviews: 20 | Hüte: 61

Wenn ich Boone wäre, dann würde ich jetzt lieber mal (wieder) abwarten, die Klappe halten und den Ball flach halten. Der Film steht unter einem regelrechten Chaosstern an dem noch ein Damoklesschwert dran hängt.

Und warum muss eigentlich immer alles gleich ne Trilogie werden !?!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN