Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The New Mutants" auf der Comic-Con: Trailer & Anfangsszene!

Moviejones | 30.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "The New Mutants" auf der Comic-Con: Trailer & Anfangsszene!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.07.2020 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was soll man zu The New Mutants noch groß sagen, außer dass es mal an der Zeit wäre, dass der Film rauskommt - egal, wo und wie

Sehe ich genauso. Wie lange läuft das Hin und Her schon mit dem Film? Zwei Jahre? Und allein die Termine in diesem Jahr,,,,,gut, Corona bedingt muss man natürlich auch betrachten. Aber wäre es ohne Corona wirklich viel anders verlaufen? Keine Ahnung. Ich denke aber nicht sonderlich groß.

Jetzt wird es wirklich Zeit, dass der Film kommt! Sonst feiern die Darstellern noch ihren 40sten Geburtstag wenn der Film endlich zu sehen ist.

Apropos: was wohl George Clooney und Charlie Sheen über die Veröffentlichung von GRIZZLY 2 denken? So 37 Jahre später laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2020 14:55 Uhr | Editiert am 17.07.2020 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also eigentlich müssten sie den Film nochmal für August ansetzen, damit sie ihn wieder verschieben können. Ich glaube nämlich das der eigentliche Plan ist, den Film ins "Guinness-Buch der Rekorde" zu bringen als den am öftesten verschobenen Film aller Zeiten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.07.2020 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich finde es sehr gut, dass man die X-Men Reihe in ein neues Level hebt und man etwas anderes ausprobiert. Der Trailer zeigt einen viele Szenen, die man aus dem Horrorgenre kennt, jedoch habe ich meine Zweifel, dass er auch tatsächlich ein Horrorfilm ist. Der Film ist Stand jetzt ab 12 Jahren freigegeben und so richtige klassische Schockmomente kann man hinbekommen, wenn man ihn etwas brutalergestaltet, also FSK 16 Freigabe. "The Boy" ist auch ab 12 Jahren freigegeben und er hat 3 Schockmomente in den Film verbaut, bei dem 1 gut funktionierte und die anderen 2 nach dem selben Schema ablief. Diese Gefahr sehe ich hier nicht, aber wünsche mir von Disney, dass sie teilweise ihr Programm auch an Erwachsene ausrichten. Man hat mit der "Conjuring"-Reihe gesehen, dass man auch damit profitabel sein kann. Auch "Logan" war meiner Erinnerung nach profitabel.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2020 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Habe mir gestern hierzu das Panel angeschaut und war doch sehr überrascht. Das von früher gezeigte Material hat mich nicht besonders gefesselt, aber die hier präsentierte "Opening Scene" und dann die neuen Trailer-Szenen incl. Demon Bear... das schaut ja besser aus als was man im Vorfeld von "Dark Phoenix" gesehen hat. Mein Interesse ist jetzt immens geweckt.

Interessanterweise hält man weiter an dem Starttermin am 27.08. fest. Ich habe bis zum Schluss gewartet das noch eine Einblendung mit Disney+ kommen wird... aber Fehlanzeige. Vielleicht ist hier das Motto inzwischen "Augen zu und durch".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2020 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Liegt es daran, dass einfach nichts neues im Kino läuft oder liegt es daran, dass der Film es geschafft hat aus sich ein Phänomen zu machen? Auf jedenfall spüre ich das erste Mal sowas wie Vorfreude und will diesen Film, ob nun gut oder schlecht ist mir mittlerweile schnuppe, endlich sehen. Irgendwie läuft bei diesem Film seit 3 Jahren alles schief, irgendwie hat aber gerade deshalb der Film einen neuen Reiz entwickelt.

Die Anfangsszene ist jetzt nicht der Rede wert, der neue anhängende Trailer dann doch bemerkenswert. Erstmals werden die 2 Genre-Mischungen des Films miteinander verbunden. D.h. man findet die gruseligen Momente des ersten Trailers von 2017, als auch die klassischen CGI-Superheldenmomente aus den Trailern von 2019/2020 wieder.
Wie der Film nun im Endprodukt sein wird und was da tatsächlich ursprünglich mal vorgesehen war, werden wir wohl nie erfahren, aber dieser neue Trailer sieht erstmals so als, als könnte uns ein klassischer Superhelden-Film mit Horrorelementen erwarten.

Ich glaube weiterhin nicht dran, aber wenn dieser Film es dann auf Disney+ erscheint, macht mir dies Hoffnung, dass wir auch demnächst im MCU mal Filme mit größerem Gruselfaktor (und nein, weder von New Mutants noch vom MCU erwarte ich mir echten Horror oder gar Splatter-Elemente) bekommen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ich habe mich in der Tat auch schon gefragt ob es daran liegt das ich inzwischen auf "Kino-Entzug" bin, warum mir der Trailer jetzt zusagt. Aber andererseits empfinde ich das jetzt gezeigte Material als wesentlich spannender als die bisherigen Trailer. Alleine Magik im Einsatz zu sehen... da konnte ich mir ein Vorfreudegrinsen nicht verkneifen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2020 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh die Anfangsszene gefiel mir schon einmal sehr gut, nur hätte man im Trailer vlt. den Demon Bär noch nicht zeigen sollen :-(

Neues Thema
AnzeigeY