Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie bei "Black Panther": Jamie Foxx über den "Spawn"-Reboot

Moviejones | 17.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Wie bei "Black Panther": Jamie Foxx über den "Spawn"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
17.08.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Kommt denn der Film überhaupt irgendwann mal ? Und wird er die Erwartungen erfüllen die Todd McFarlane hier weckt ? Aber okay,hab bis 9 auch an den Weihnachtsmann geglaubt ..;D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2020 22:56 Uhr | Editiert am 17.08.2020 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich will Spawn sehen und kein Black Spawnther fies . an Erfolg von BP, hängt verschiedene Perspektiven aus... Also, man sollte sich mehr an Stories und Charakteren entwickelung konzertieren. Nicht das der Film noch zu ein Dilemma wird, wie Blood"Diesel"Schrott v Hellplatt-arschburg-boi undecided

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
18.08.2020 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich bin äußerst gespannt auf den Film allein schon wegen Jamie Foxx und Jeremy Renner. Und hoffe dass der sich eher an Blade orientiert und nicht an Black Panther.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Beim Black Panther-Vergleich geht es doch nicht um die Stilrichtung und ne Kopie. Es geht um die gesellschaftliche und soziale Bedeutung, die der Film halt für einen Großteil der Bevölkerung hat.
Vom Stil her hoffe ich natürlich ebenfalls eher Richtung Blade, vom Erfolg dann Black Panther^^ Aber ok, da ich weiterhin skeptisch bin ob dieser Film überhaupt je kommen wird, ist es halt das typische PR-Gelaber. Schön aber mal Foxx über den Film sprechen zu hören. Wundert mich eigentlich, dass er noch dabei ist. Aber es scheint ihm wichtig zu sein (deshalb auch der Panther-Vergleich) einen weiteren afroamerikanischen Superhelden zu spielen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Jetzt kriege ich gleich wieder ärger weil der Artikel hier älter ist smile Habe aber gerade ein Update von Jamie Foxx gefunden ein Gespräch mit ComicBook.com, er verrät zwar nicht viel, aber er beschreibt ihn als besonders und originell, dazu vergleicht er dieses mal Joker und Spawn als Comic-Figuren.

Neues Thema
AnzeigeY