Hier dreht sich alles um die News Beitrag zum "Jungle Cruise"-Score: Disney steht auf Metallica. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"orchestralen Version von "Nothing Else Matters"
Da gibts mittlerweile 2 Orchester-Versionen (S&M von 1998 und S&M vom letzten Jahr). Die dritte wird mit Sicherheit nicht viel anders klingen. ^^
Das dämliche Geschwafel von wegen Freundschaft von Ulrich geht mir schon wieder aufn Keks. Der Typ war schon immer König im Kacke-Labern. Metallica ist genauso eine Gelddruckmaschine wie Disney. Und um mehr als Geld gehts dabei auch nicht, für Metallica. (ich mag Disney + Metallica, aber das was Ulrich da wieder verzapft is einfach nur Käse. Der hört sich gern selbst reden ^^)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo:
Das stimmt. Der war schon immer ein solch ein Labersack. Was der schon in den tiefen 90ern von sich gegeben hat... gruselig. Aber anscheinend zieht das, sonst hätten die anderen Kollegen das sicher irgendwann unterbunden.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
Da er einer der Gründungsmitglieder ist und zusammen mit Hetfield (Sänger) die Truppe in einer "gemeinsamen Diktatur" anführt, denke ich dass er vertraglich soweit abgesichert ist, dass er sich so verhalten kann wie er es eben tut ^^ (da kann ich btw die Metallica-Doku "Some Kind of Monster" empfehlen)
So ein guter Schlagzeuger ist er nämlich auch wieder nicht, dass er sein mega Ego überall druchdrücken kann
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo:
In solchen Größenordnungen wird alles per Bandvertrag geregelt. Absolut richtig. Gerade wenn du noch ein paar "speziellere" Kollegen mit dabei hast.
Die meisten labern ja irgendwann mal Unsinn, aber bei ihm ist es ja schon fast ein Dauerzustand.
Früher fand ich z.B. vom ollen Steve Harris (Iron Maiden) die Interviews immer recht interessant, weil er doch ziemlich auf den Punkt kommt und eher der "kann ich mal die Butter haben" Typ ist, aber sogar der hat sich oft verlaufen, wenn es z.B. um jegliche Verweigerung der frühen Alben und etwaige "Punk-Wurzeln" geht. Das war aber zumindest amüsant.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Schade um Emily Blunt. Die hat mehr drauf, als in so einem Retorten Rotz mitzuspielen.
Zu Ze Rock passt der Film perfekt: er darf mal wieder sich selbst spielen.
Beitrag zum "Jungle Cruise"-Score: Disney steht auf Metallica
Moviejones | 04.09.2020