Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow" & "Eternals" verschoben, weitere Disney-Starts ebenfalls

Moviejones | 24.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow" & "Eternals" verschoben, weitere Disney-Starts ebenfalls. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Problem ist halt, dass es diesen Probemonat (?) gibt (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, da ich den Dienst ja schon länger besitze), zudem kann man monatlich kündigen. Das "Risiko" für Disney (und auch sonstige Anbieter) ist meiner Meinung zu groß, dass man überhaupt keinen Gewinn damit macht bzw. das Abonnenten-Ködern einfach verpufft.

Denn auch hier im Forum mehren sich ja schon lange die Stimmen, dass sie den Dienst nicht monatlich brauchen, da es nicht genug neues Material gibt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.09.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Duck-Anch-Amun

Bei Disney+ gab es nie einen Probemonat, nur eine Probewoche und die wurde vor ein paar Wochen/Monaten bereits abgeschafft.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.09.2020 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Ob Disney mit dem Film 100 oder 200 Millionen Miese macht, ist völlig irrelevant. Im Kino wird er definitiv keinen Profit machen.

Da wäre es doch ein Geschenk an die Fans...

Und du weißt auch, wie das ist mit dem Probemonat. "huch, schon ein Monat vorbei... Mist, hab vergessen zu kündigen".

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
Mies^^ Ein weiterer Beweis warum das kostenlose zur verfügung stellen des Films wohl nur Träumerei bleiben wird tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2020 19:06 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Das ist nicht ganz korrekt. Über die Telekom gab es sechs kostenlose Monate. Monatlich kündbar. Ich muss erst ab Oktober 5 € im Monat zahlen, bin aber seit April dabei. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.09.2020 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Das zählt nicht so wirklich, da übernimmt ja die Telekom die Kosten.^^

Aber wenn man es aus Kundensicht sieht, hast du natürlich recht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
25.09.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Duck-Anch-Amun

Sobald es einen Impfstoff gibt, sollen zunächst die Krankenhausangestellten und diejenigen, die zur Risikogruppe gehören, an die Reihe kommen und ehrlich gesagt muss das auch reichen, damit man wieder zur Normalität zurückkehrt. Für die überwältigende Mehrheit ist Corona ungefährlich, sobald die Risikogruppe durch eine Impfung geschützt ist, gibt es daher keinen Grund mehr für Einschränkungen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Seh ich eigentlich ebenfalls so, die Frage ist ob die Politik und die Virologen dies genau so sehen...

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY