Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow" & "Eternals" verschoben, weitere Disney-Starts ebenfalls

Moviejones | 24.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow" & "Eternals" verschoben, weitere Disney-Starts ebenfalls. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.09.2020 08:43 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 08:50 Uhr
0

@ Legolas

Bei "Soul" könnte ich mir vorstellen, dass man den evtl. noch als Premium-VoD zu Disney+ schiebt. Da der hauptsächlich Familien anspricht, könnte er sich eher für die Streaming-Auswertung eignen als ein MCU-Blockbuster.

@ Duck-Anch-Amun

Denn ich behaupte mal einfach, dass auch im Mai 2021 es das Virus noch geben wird.

Bis dahin sehen die meisten Wissenschaftler aber einen Impfstoff kommen und dann sollten Lockdowns und Ähnliches kein Thema mehr sein.

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.09.2020 08:58 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 09:04 Uhr
0

Diese Verschiebungen nerven mich persönlich aus folgenden Grund: GODZILLA VS. KONG

Denn er ist bis jetzt zwei Wochen nach Black Widow neuesten Termin angesetzt. Es ist gerade zu bitterest ironisch das zwei der größten Ikonen des Kinos mit globalem Bekanntheitsgrad ein Nischenfilm bilden.

Sicher jeder möchte seinen Erfolg haben, was Studios, Vertriebspartner und Kinos angeht, aber warum gibt es keine Diskussion mit dem Zuschauer?

Autokino, längere Laufzeit, Sicherheitsabstand, eventuell sogar Schutzanzüge,... Es wurden hier auf MJ und allgemein schon so viel darüber diskutiert, aber diejenigen, um die es geht scheuen sich aus nicht bekannten Gründen.

Warum? Das finde ich ist das allerschlimmste neben den teilweise verständlichen Reaktionen der Verantwortlichen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
CMetzger : : The Revenant
24.09.2020 09:06 Uhr
0

MD02GEIST; Hey, Deinen Namen habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Und dass es auch Godzilla vs Kong treffen kann ist ebenfalls tragisch. Ich sehe es einfach recht allgemein, für jeden wird es hier Filme geben, auf die er sich freut... udn irgendwie leiden alle unter der Situation.. ich hoffe nur, dass mein kleines Kino des Vertrauens um die Ecke das alles übersteht...

Scarecrow : : Moviejones-Fan
24.09.2020 09:18 Uhr
0

@CMetzger

sicher das der Mauli hiess ... ich dächte Muffi ?!

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.09.2020 09:21 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 09:23 Uhr
0

@ CMetzger
Danke für die Nachfrage. Ja, es geht mir gut. Es hat seine Gründe, warum ich für längere Zeit eine Pause einlegen musste. Aber ich versuche wieder das normale Niveau zu erreichen.

Übrigens, eine gewisse Zeit warst du ja auch nicht aktiv, oder täusche ich mich da?

Na ja, ist auch nicht so wichtig!
Zum Kinostart von GODZILLA VS. KONG:

13.03.2020

22.05.2020

29.05.2020

20.11.2020

waren die bisherigen Termine vor dem jetzigen 21.05.2021. Daher ist es für das Kaiju-Fandom und mich extremst ungünstig, sollte GODZILLA VS. KONG nochmals verschoben werden.

Ob es so kommt, wird sich natürlich zeigen, aber manche sind da schon extremst pessimistisch. Ich persönlich möchte einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

EDIT:
Das hoffe ich für jedes Einzelunternehmen. Auch ich habe ein Kino um die Ecke, was ich gerne mehr unterstützen würde. Aber wenn nur bisher STAR WARS und MARVEL und Arthouse da in den letzten Jahren liefen, kann ich nichts tun.

Ich bin da einfach nicht das Zielpublikum und Fan.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
CMetzger : : The Revenant
24.09.2020 09:22 Uhr
0

ScareCrow:

Wir scheinen hier beide Recht zu haben :-)

Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
24.09.2020 12:42 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 12:44 Uhr
0

"2020 wird somit seit langem zum ersten Jahr, in dem kein neuer MCU-Film über die Kinoleinwand flimmert."

seit 2009, um genau zu sein, als die MCU-Maschine noch nicht richtig angelaufen war

TheOutlaw : : Moviejones-Fan
24.09.2020 13:26 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 13:27 Uhr
0

Bei dem Marvel Filmen spielt Disney ein bissen mit dem Feuer... Bis jetzt ist man als Marvel - Fan regelmäßig in die Filme gegangen auch wenn sie mal von Thema her nicht ganz soo interessant waren, aber mit einer zu großen Pause zwischen ichen den Filmen vergeht einfach der Marvel Hype, wie bei einer Serie wo man zwar auch mal ne schlechte Folge anschaut, aber dann bleibt, aber wenn man mal raus ist bleibt man auch meist weg.

Wen Black Widow kein mega hammer als Film wird sehe ich schwarz... Ob man die Fans dann mit neuen Filmen wie Eternals oder Shang-Chi wieder ins Marvel Kino zieht.

DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
24.09.2020 15:05 Uhr
0

Das ist heute eine echt beschissene Nachricht!
Eigentlich hat die Woche mit dem WandaVision-Trailer recht erfreulich angefangen.

Sehe es auch ein bisschen wie @TheOutlaw. Wenn die Zeit zu lange ist, geht eher die Luft raus, wie dass der Hype steigt. Geht mir auch bei gewissen Serien so.

Ich hoffe jetzt, dass James Bond nicht nochmals verschoben wird. Ich war dieses Jahr tatsächlich erst einmal im Kino (TENET).
Normalerweise gehe ich min. ein mal im Monat. Das ist echt bitter.

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.09.2020 22:17 Uhr
0

Also wenn die sich nicht trauen ihre Filme zu zeigen sind die Kinos noch vorher tot...

Regt mich jetzt voll auf... Alle ziehen den S... Ein...

RonZo : : Last Jedi
24.09.2020 23:31 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 00:03 Uhr
0

Also wenn Disney kuhl wäre würden sie einfach ohne große Ankündigung Black Widow ohne Zusatzkosten auf Disney+ veröffentlichen (an Thanksgiving oder Weihnachten)... Das würde dann wohl auch sämtliche Streaming-Rekorde pulverisieren. Ein Marketing-Stunt par exellence.

Das finanzielle Minus würde dem euphorischen Dank der Fans entgegenstehen...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 07:54 Uhr
0

@RonZo
Würde es ebenso cool finden wenn Disney mich mal ein Wochenende ins Disneyland einladen würde. Immerhin würde ihnen mein euphorischer Dank entgegen stehen und sowieso verteidige ich den Konzern doch immer, also das wäre doch das Minimum!

laughing

RonZo : : Last Jedi
25.09.2020 08:46 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Mir ist klar dass das mehr als unrealistisch ist... Aber Wenn ein Konzern sich das Leisten könnte dann Disney. Wir reden hier ja auch nicht von Shang Shi oder Eternals. Sondern von Black Widow. Dem Film der Jahre zu spät kommt und den gefühlt "keiner brauch"...

No Offence! Das war kein Diss gegen Disney!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 12:22 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 15:14 Uhr
0

@RonZo
Haha war auch nicht so aufgenommen worden, ich versteh was du meinst. Letztendlich ist dies nur Träumerei und wenn man sich z.B. die News zu Justice league anschaut, dann kostet selbst Fanträumerei ziemlich teuer.
Es wäre genial, aber letztendlich ist dies halt ein geldgeiler Konzern wie jeder andere.

Die Bayern hätten es sich auch leisten können Goretzka oder Nübel gegen Ablöse zu holen. Haben die leider auch nicht gemacht...

@PaulLeger
Ich bin mittlerweile sehr pessimistisch. Selbst wenn eine Impfung (wird ja scheinbar die einzige Möglichkeit sein, in Richtung wirksame Antibiotika hört man nix) schon im Frühjahr 2021 verfügbar wäre, wie schnell würde dies dem "Normalo" zur Verfügung gestellt werden? Und wer will sich überhaupt impfen lassen? In meinem Bekanntenkreis mehren sich die skeptischen Stimmen z.B. Nicht weil sie Impfgegner wären, sondern einfach da Bedenken auf Grund der "Kürze" liegen. Und mir geht es ebenfalls bisschen so. Viele sagen jetzt bereits: "Ich warte mal ab!". Aber wenn jeder dies sagt? Und selbst wenn die Mehrheit sich impfen lassen wird, wird es dann sowas wie einen Impfpass geben? Was passiert mit all den Anderen? Wird man dann zudem von Heute auf Morgen auf Abstand und/oder Maske verzichten können? Gerade ersteres setzt den Kinos ja zu, wobei man bei uns zumindestens während des Films keine Maske anziehen brauch.

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
25.09.2020 15:12 Uhr
0

@duck-anch-amun @ronzo

Ich weiß jetzt nicht, wieviel Mrd Disney die letzten Jahre gemacht hat, auf jeden Fall eine Menge. Und sind wir mal ehrlich, auf die 100 bis 200 Millionen Verlust dieses Jahr kommt es auch nicht mehr drauf an. Da wäre die Marketingstrategie von Ronzo doch bestens geeignet, um noch ein paar Abonnenten zu ködern.

MeinerMeinung nach !

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3
Neues Thema