Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schocker: Jamie Foxx als Electro in "Spider-Man 3" - nicht blau!

Moviejones | 05.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Schocker: Jamie Foxx als Electro in "Spider-Man 3" - nicht blau!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
06.10.2020 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@DrGonzo

concept-art für Filme sehen immer irgendwie nach einem Animationsfilm aus... wenn ich eben richtig gegoogelt habe, dann ist das Bild wohl von einem Fan-gemacht worden das Jamie Foxx geteilt hat... und sich zeitgleich ins Gespräch brachte das er als Electro einen weiteren Auftritt haben wird... aber alleine die Aussage das er nicht blau sein wird deutet eher auf eine Sprechrolle hin... daher wäre Into the Spiderverse 2 naheliegend ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.10.2020 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Ahrm
Ja stimmt Concept-Arts sehen immer danach aus - da hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Ich meinte dass die Spider-Männer eher nach den animierten Figuren aussehen, als nach Maguire, Garfield und Holland. Aber wenn es sich um ein Fan-Concept-Art handelt, dann sagt das ja tatsächlich nichts darüber aus obs ein Realfilm oder Animation wird.
So sehr ich mir eine Art Spiderverse Storyline wünschen würde, glaube ich wäre diese für den Far From Home Nachfolger noch zu früh (zumindest nach der Credit-Scene). In dem Film muss es ja anders weiter gehen (Kraven the Hunter, wäre da logischer z.B.). Eher in Spider-Man 4 könnte man da auf Electro oder Sinister-Six-Multiverse hinarbeiten.

Daher glaube ich auch eher, dass es dabei um Spiderverse 2 geht, wie du schon erwähnt hast. Wenns ein MCU-Casting wäre, würds 100pro dabei stehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.10.2020 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es handelt sich ja bisher nur um Gerüchte und diese besagen allerdings klar, dass Foxx für den dritten Spider-Man zurückkehren würde. Damit kann aktuell nur der Sony/Marvel-Film mit Tom Holland gemeint sein.
Ob dies aber stimmt ist eine ganz andere Frage und wie gesagt wurde es nur von Foxx selbst bestätigt - seinem gelöschten Tweet nach wird aber nicht erwähnt welcher Spidey-Film es ist. Ich würde auch den animierten Film logischer finden, aber dies widerspricht halt den Gerüchten.

Letztendlich gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Foxx kehrt als Electro in der gleichen Version wie bei TASM 2 im Sony/Marvel-Spidey-Film zurück: dies deutet auf eine Multiversums-Handlung hin
  2. Foxx kehrt als Electro in einer neuen Version im Sony/Marvel-Spidey-Film zurück. Dies deutet darauf hin, dass Feige die Darstellung mochte, man auf ein Recasting verzichtet aber eine andere Version der Figur nutzt und lässt hoffen für die Netflix oder X-Men-Figuren
  3. Foxx kehrt als Electro zurück, jedoch nicht für den Sony/Marvel-Spidey, sondern für einen anderen Film. Naheliegend ist da natürlich Into the Spiderverse 2.
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
06.10.2020 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Variante 1 würde ich ausschließen, wenn er schon selbst schreibt, dass er diesmal nicht blau sein wird...

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
06.10.2020 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Die "Spinnensinn" - Striche um den Kopf des rechten Spider-Mans sehen schon sehr nach "Spider-Man: A New Universe 2" aus.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
07.10.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mals sehen wer es als erstes auf die Leinwand bringt. Marvel mit Spiderman oder DC mit Batman

1 2
Neues Thema
AnzeigeY