Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dichter an den Games: Cast für "Resident Evil"-Reboot enthüllt

Moviejones | 07.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Dichter an den Games: Cast für "Resident Evil"-Reboot enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.10.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.127 | Reviews: 0 | Hüte: 133

Ok ich denke mit dem Cast kann ich mich soweit anfreunden bzw. muss man ja auf die Endoptik warten, wie die Darsteller dann im finalen "Kostüm" aussehen (Wink mit dem Zaunpfahl an die Witcher-Cavill-Hater die sich bei den Testscreenings echauffiert hatten)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
07.10.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Näher an den Games. Ja ne, ist klar. Aber nicht mit dem Cast.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
07.10.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also vom Stil her können die sich gerne an die Spiele orientieren aber bitte keine 1:1 kopie. Das wäre mir echt langweilig weil kennt man ja schon.

Cast finde ich bisher ganz ok

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.10.2020 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.399 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Den Cast finde ich bisher okay. Wer sich mit der Gamestory bisschen mehr beschäftigt hat, der wird wissen, dass die Charaktere zu den ersten Ereignissen in den 20ern waren. Das passt also schon mal zu den Schauspielern, die auch noch sehr jung wirken.

Ich habe nur sehr große Bedenken zu den Schauspielern von Jill Valentine und Leon S. Kennedy. Man muss schon Schauspieler nehmen, die optisch den Charakteren gleichkommen. Aber da haben wir wieder zwei Dunkelhäutige / Dunkelhaarige, die man eingesetzt hat, um zu sagen "Hey, warum können die Charaktere denn nicht schwarz sein, nur weil sie bisher immer weiß waren?"

No Go. Sorry. Hat nichts mit Rassismus zu tun - muss man ja heutzutage auch immer nebenbei erwähnen, aber das ist zu viel des Guten. Ist ja nicht so, dass die USA diese Spielwelt entwickelt hat und gesagt hat, dass die Helden nur Weiße sein sollen, es kommt schließlcih aus Asien, also aus einer ganz anderen Kultur. Von daher muss man nichts beweisen.

Die 2 Schauspieler für Jill und Leon kenne ich nicht, aber die Bilder auf Google sind mir halt einfach zu anders. Das ist genauso wie wenn man Chris und Claire mit Asiaten ersetzt - es passt einfach nicht.

Weiter zum Thema:

Wenn die Filme klappen sollten, dann kann man die Schauspieler in den nächsten 10 bis 15 Jahren noch einsetzen, weil sie mit den Filmen altern.

Neal McDonough halte ich jedoch für einen Garant für floppende Filme - ich mag den Schauspieler zudem auch nicht. Ich hoffe nur, seine Rolle fällt klein aus wie Birkins Rolle auch in den Spielen (Flashback, Videoaufzeichnungen).

Meine größte Sorge ist jedoch das Storytelling - zu viele Hauptcharaktere in einem Film. Ich hoffe, es wird Teil 1 erzählt und ein Cliffhanger für Teil 2 aufgebaut, weswegen Claire, Leon und Birkin mitspielen (gut Birkin könnte man auch in Teil 1 irgendwie einsetzen). Eine 1 zu 1 Adaption möchte ich zwar auch nicht, aber alles gemischt auch nicht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema