AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte

Moviejones | 19.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
07.10.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Ich will alles haben! Jetzt! Sofort! Shut up and take my motherf... money! laughing

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
07.10.2020 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hmm... ich bleibe skeptisch. Solange sie den Fokus des Films auf die Fortführung der FFH-Story setzen, bin ich zufrieden; zu viel Multiverse in Spidey 3 fände ich tatsächlich ein bisschen overkill. Ich vertraue Feige und Watts, dass sie einen (vorerst) runden Abschluss der ersten MCU Spider-Man Trilogie finden, allerdings hoffe ich, dass Sony sich da nicht allzuviel einmischt. Ich freue mich tierisch aufs Multiverse und das Strange Sequel ist mein meisterwarteter Phase 4-Film, aber ich möchte nicht, dass es so chaotisch wird, wie es bei DC und The Flash klingt. Zudem hat sich Dunst glaube ich in der Vergangenheit nicht unbedingt positiv über die aktuelle Spider-Man Inkarnation geäußert und DeHaan war auch nicht gerade eine Glanzfigur der TASM-Filme. Schade, dass Francos Ruf so angekratzt ist und er sich vom Mainstream-Hollywood (notgedrungen) verabschiedet hat, denn seinen Green Goblin hätte ich gerne nochmal gesehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
07.10.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Cool wäre es noch wenn alle Schauspieler, die Spiderman bisher nur synchronisiert haben (in einer Serie, in einem Spiel oder in Into the Spiderverse) ebenfalls auftauchen nur eben als Schauspieler in Kostümen. Da könnte dann Nicolas Cage Spiderman sein

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Das wäre genau das, was ich mir in dieser News gewünscht habe. smile


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.10.2020 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Also für mich gibt dies alles nicht wirklich Sinn. Gerne kann man verschiedene Cameos in Doctor Strange 2 einbauen, aber Spider-Man 3 hat eigentlich noch eine Handlung zu erfüllen. Und ich würde es schade finden und sogar von vergeudetem Potenzial sprechen, wenn die Handlung darin besteht, dass Tom Holland in eine andere Dimensio hüpft.

Man darf nicht vergessen, dass Spider-Man 3 der letzte MCU/Sony-Film sein soll, vielleicht bringt Sony sich für die Zukunft schon in Stellung.
Warum aber ne Youtuberin als Quelle dient wo einige User ähnliche Gedanken schon formulierten, ist mir eh schleierhaft.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.10.2020 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.015 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Battle Royal und am Ende rettet irgendeine Tante May die Welt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich musste die news hier erst einmal verdauen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Was würde es denn für einen Mehrwert bringen, wenn man hier sämtliche Darsteller aus allen bisherigen Filmen unterbringt? Alles, was man davon hat ist eine lange Castlist, aber ich denke, dem Film ansich wird es nicht gut tun.

Ich möchte einen Spiderman-Film haben. Spidey kämpf gegen Böse Jungs, die durch irgendwelche Unfälle zu Schurken und Gegner wurden.

Nicht ein Come Together der ganzen Veteranen. Das wirkt nicht stimmig für mich. Eventuell will man hier auch einen humoristischen Overkill erzielen und derart oft zwischen beispeilsweise Maguiere Spiegelbild, Dane DeHaan Traum, Garfield Fake Spidey hin und her schwingen. Ich weiß es nicht. Aber ich bin da irgendwie mehr als skeptisch.

Bringt bitte einen Spiderman 3 mit Tom Holland als einzigem Spiderman, einer MJ an die ich mich mittlerweile gewöhnen konnte, bringt tolle Gegner mit ins Spiel, schlägt meinetwegen eine Brücke zu Dr. Strange 2, aber kein Cast Overkill...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.10.2020 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Da mich bisher kein einziger MCU Film enttäuscht hat, immer her damit. Mal gucken obs dann wirklich einer der Filme 2021 in die Kinos schafft. Ich bin da aktuell nicht mehr so optimistisch.

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
09.10.2020 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@duck Das stimmt so nicht. Marvel Studios darf offiziell noch 2 Filme mit Spider-Man machen. Angeblich ist Spider-Man bei Captain Marvel 2 dabei. Durch das Multiverse soll Marvel Studios laut Gerücht nun mehr Filme zustehen - auch weil Marvel Studios die Serien Karte gespielt haben soll, denn Sony hat nur die Rechte für Spider-Man im Kino. Eine Disney+ Serie wäre so ohne Abstimmung mit Sony möglich gewesen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.10.2020 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Na geht doch, da haben wir doch die Brücke zu Dr- Strange 2, die ich mir gewünscht habe. Strange als Mentor von Spidey, okay, nehme ich so an. Aber auf der anderen Seite bringt es wieder eine neue Frage auf... wie lange brauch Spiderman denn Mentoren, die ihn aufpeppeln? Wann kann er einen Film alleine tragen?... Wenn wir mal ehrlich sind. in Civil War, war er ein Sidekick, in seinem Solofilm ging es eigentlich fast nur um Tony Stark... sowie in der Fortsetzung, da ging es um das Erbe von Stark...

Dennoch, ich mag Spidey, ich mag Strange, ich freu mich ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.10.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Wäre ja möglich, dass die ganzen Casting-Gerücht-Darsteller für die Credit-Scenes sind? Bin da nämlich ganz bei dir, dass da erstmal noch eine andere Story folgen muss (Fortsetzung von FFH), bevor da jemand mit Multiversum usw um die Ecke kommt. Aber für die Credits wäre das doch eine absolut geniale Szene wenn der Film mit der "Eröffnung" des Multiversums beginnt und 2 Spidermans den MCU Spidey zur Hilfe auffordern, dann ein "Vorsicht Parker!" von Dr. Strange und DeHaans Goblin und Foxxs Electro greifen an. Dunsts MJ sagt dann "holt sie euch, Tiger" oder so tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
09.10.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Tom kann wohl keinen Film alleine stemmen. Darum muss man ihn einen bekannteren Schauspieler zur Seite stellen.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
09.10.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Abwarten und Tee trinken. Hört sich alles interessant an. Am Ende wissen wir mehr.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
09.10.2020 11:14 Uhr | Editiert am 09.10.2020 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 894 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Je fortgeschrittener das MCU war desto mehr dominierte das Motto Wozu brauchen wir viel Story, wir haben doch viele Charaktere.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY