Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte

Moviejones | 19.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.10.2020 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Endo
Stimmt natürlich, Tom Holland hat noch einen Vertrag für einen Ensemble-Film bzw. wahren MCU-Film. Mit all den News könnte es aber auch Strange 2 werden.
Das mit den Serien ist sicherlich nicht so einfach, denn dann hätten es schon vor 2016 Ideen dazu gegeben. Immerhin setzte Marvel Television (damals auch zuständig für die Animationsserien) ja mehrere Serien um. Tom Holland hat zudem einen Sony-Vertrag, da müsste Marvel schon recasten.

@DrGonzo
Definitiv, so würde ich es auch gut finden. Ich finde die Idee eines "gesuchten Mörders-Spidey" zu interessant um daraus ne reine Cameo-Show zu machen. Wie CMetzger hab ich auch ein Problem damit, wenn Hollands Spidey nicht endlich mal alleine was durchstehen muss.
Die Frage ist noch wann Strange 2 und Spidey 3 ins Kino kommen. Dies könnte schon Hinweise drauf geben wie wo was passiert.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.10.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Dass Holland keinen Film alleine tragen kann, würde ich so nicht unterschreiben. Der Bursche ist noch jung, der ist in seiner Reifephase. Wenn man sich den Werdegang des guten Tom mal anschaut, hat er meiner Meinung nach mit seinem ersten Film "The Impossible" schon eine sehr gute Leisung gezeigt. In den Filmen unter dem Marvel-Logo konnte er nur nicht zeigen, was er kann, weil er immer im großen Schatten anderer stand. Und dass ein RDJ durchaus bessere schauspielerische Leistungen darbieten kann ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.

Aber schauen wir mal weiter, er konnte doch mit Spiderman einen derart guten Charaktercast für sich entscheiden, dass er mehr und mehr an Bekanntheit erlangen wird.

Und sind wir mal ehrlich, wenn man ihn aus dem Spinnenkostüm pellt und in einen Netflix-FIlm mit dem Titel "The eil all the part" steckt, kann er hier wirklich gute Leistung zeigen. Gebt ihm doch eine Chance, ich weiß nicht, weswegen man derart häufig gegen ihn schießt. Cherry wird mit Sicherheit auch verdammt gut, und als jungerer Version von Nathan Drake in der Videospielverfilmung vn Naughty Dogs Uncharted, wird er sich auch beweisen.

Also ich glaube an ihn, sehe ihn gern.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
09.10.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der arme Doctor Strange. Jetzt wo Tony weg ist, muss er sich mit dieser Nervensäge rumschlagen. Kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie er immer "Dr. Strange" ruft.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
09.10.2020 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wäre schön, wenn man Spider-Man endlich alleine agieren lässt. Aber wie Ryu schon gesagt hat, hat Tom Holland wohl keine große Zugkraft dafür. Da waren Toby und Andrew anders.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.10.2020 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hellboy
Im Gegensatz zu "Hellboy" und Garfield bekommt Holland seine Trilogie tongue-out

Und Spider-Man 3 mit Tobey war so kacke, dass man ihn eigentlich ignorieren/streichen/nie wieder erwähnen könnte.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
09.10.2020 16:36 Uhr | Editiert am 09.10.2020 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Da haben James Franco und Willem Dafoe mehr die Filme getragen als der Tobey

Bild

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
09.10.2020 17:05 Uhr | Editiert am 09.10.2020 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Ryu & @Hellboy

der Tom kann sehr wohl einen Film alleine stemmen, ich gehe eher davon aus das dies Teil des Deals ist zwischen Disney/Marvel & Sony... und somit muss wohl vertraglich mindestens eine MCU-Figur in den Spider-Man Filmen eingeflochten sein... und da ist natürlich die Mentor-Rolle wie für geschaffen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2020 17:12 Uhr | Editiert am 09.10.2020 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CMetzger
"Wenn man sich den Werdegang des guten Tom mal anschaut, hat er meiner Meinung nach mit seinem ersten Film "The Impossible" schon eine sehr gute Leisung gezeigt."

Und ganz aktuell in "The Devil All The Time" auf Netflix! Mit dem er alle Kritiker Lügen staft, die sich seit seinem MCU-Eintritt versammelt haben.

Wie Ahrm gehe ich auch davon aus, dass das vertraglich so geregelt ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
12.10.2020 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich glaube das Wort "Mentor" wird hier auch ein bisschen zu hoch gehängt.

Ich denke, jetzt wo die wahre Identität von Spiderman bekannt ist, weiß er nicht was er tun soll und wendet sich eben an Dr. Strange, weil er einer der wenigen verbliebenen Helden ist, die verfügbar sind, und die er schon persönlich kennt. Und Strange ist auch in NY.

Zusätzlich bietet sich Strange auch an, weil ja das Multiversum weiter erfortsch werden soll. Das wird uns, denke ich, jetzt immer irgendwie in weiteren Filmen begleiten.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.10.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

luhp92, The Devil all the Time, auch mich hat Tom Holland hier sehr überrascht. Ich denke, wenn er an noch so einigen Filmen reifen kann, wird er besser und besser ;)
Also ich sehe ihn gern!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.10.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Erst mal schauen wann es mit all den Verschiebungen (auch die welche noch kommen werden) überhaupt mal weitergeht mit dem MCU. Sind ja alles nette News, aber wer weiß wann mir da was zu Gesicht bekommen.

Man erkennt aber schon den roten Faden und damit auch das das Multiverse in den kommenden Filmen und Serien eine zentrale Rolle einnehmen wird.

Das Wort "Mentor" glaube ich ist in punkto Doctor Strange etwas weit hergeholt. Gerade wenn man die Comics kennt, weiß man das Doc Strange zwar nen ziemlichen Überblick hat und genau weiß was so vor sich geht, aber sich selten in alle Belange einmischt. Gerade in punkto "weltliche Angelegenheiten".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.10.2020 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da bin ich ja echt gespannt, was an den neuen Update dran ist...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.10.2020 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DrStrange
War es in den Comics nicht so, dass Doctor Strange nach Civil War, als Peter seine Identität der Welt verriet, er die Erinnerung der Menschen manipulierte? Irgendwie kann ich mir sowas vorstellen.
Mentor würde ich ebenfalls wohl als zu hochgegriffen ansehen. Strange und Peter kennen sich, beide leben in New York. Zudem war Strange auch in Thor 3 groß angekündigt, sein Auftritt beschränkte sich auf ein paar Minuten

@Update
Da alles so verwirrend ist bei diesem Film, scheinen einfach irgendwelche Seiten News rauszuhauen...am Ende werden dann paar Prozent davon stimmen und schon wird man sagen: "Wir wussten es als erstes, abonniert unseren Kanal"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.10.2020 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

"Hollands Peter Parker soll es mit vielen Spider-Man-Schurken aus allen Sony-Spider-Man-Filmen sowie einigen neuen zu tun bekommen, da wird er Unterstützung brauchen..."

Wenn das wirklich so kommt, dann wird der Film einschlagen wie eine Bombe. Allerdings hätte ich mir erstmal gewünscht dass man die FFH Story richtig zuende erzählt und am Ende dann das im Update beschriebene passiert und es mit einem fetten Cliffhanger endet.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.10.2020 13:29 Uhr | Editiert am 14.10.2020 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ Duck-Anch-Amun

Nee nach Civil War ging Peter einen Pakt mit Mephisto ein, in dem er seine Ehe mit MJ für das Leben von Aunt May und die Wiederherstellung seiner geheimen Identität eingetauscht hat. Jep, kompletter Bullshit, gilt zurecht als eine der schlechtesten Storylines aller Zeiten und wird von den MCU-Machern daher sicher nicht in Betracht gezogen, da ist deine Spekulation mit Dr. Strange sicher wahrscheinlicher.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY