Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte

Moviejones | 19.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.10.2020 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

War es in den Comics nicht so, dass Doctor Strange nach Civil War, als Peter seine Identität der Welt verriet, er die Erinnerung der Menschen manipulierte? Irgendwie kann ich mir sowas vorstellen.

Nicht das ich mich erinnern könnte. (hat also geklappt .. hehe) Passend zu meinem vorherigen Post ist es so das Doctor Strange sogar ziemlich angefressen war, was den Konflikt angeht und sich geweigert hat Partei zu ergreifen oder sich einzumischen. Er hat auch ... glaube Tony Stark... eine Abfuhr erteilt und er soll sich bei ihm bitte nie mehr melden.

Mentor würde ich ebenfalls wohl als zu hochgegriffen ansehen. Strange und Peter kennen sich, beide leben in New York.

Yep. Quasi eine potentielle Anlaufstelle. Ich bleibe aber weiter der Meinung, das für Peter ein Matt Murdock die bessere und realistischere Wahl wäre. Hells Kitchen ist nur einen Netzschwung entfernt und die Preisklasse würde auch passen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.10.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@PaulLeger:

ging Peter einen Pakt mit Mephisto ein, in dem er seine Ehe mit MJ für das Leben von Aunt May und die Wiederherstellung seiner geheimen Identität eingetauscht hat.

Das war aber dann Nachlese zu "Civil War", oder ? Kann mich an den Arc nämlich gar nicht erinnern.. (wahrscheinlich besser so)

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.10.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ DrStrange

Korrekt, die Story hieß "One More Day" und wurde in Spideys Titeln veröffentlicht. Hast nichts verpasst, so ziemlich alle Spidey-Fans wünschen sich, dass ihre Erinnerung daran gelöscht wird. wink

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.10.2020 14:54 Uhr | Editiert am 14.10.2020 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@PaulLeger:

Danke für die Warnung. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
15.10.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das Ganze klingt für mich als ob Sony und Marvel den Abgang von Spidey aus dem MCU vorbereiten. Oder, sie wollen ein Sony und MCU Spiderman etablieren damit beide Spidey nutzen können.

Könnte ganz witzig werden, nur muss man aufpassend den Film nicht zu überladen. Irgrndwelche Figuren reinzuwerfen ohne sie zu etablieren und davon auszugehen dass der Kinogänger sie kennt ist gefährlich. DC hat es bereits erlebt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN