Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bryan Singer kommandiert die "Galactica"

Moviejones | 14.08.2009

Hier dreht sich alles um die News Bryan Singer kommandiert die "Galactica". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.08.2009 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmmm die Nachricht gefällt mir in dem Sinne nicht, das Singer dadurch wohl in den nächsten Jahren eher weniger an Superman arbeiten kann. Das wiederrum erhöht die wahrscheinlichkeit das Warner den Reboot machen wird.
Und zu Galactica: Ehrlich gesagt fände ich eine Neubesetzung nicht schlecht, da ich nie wirklich warm geworden bin mit den neuen. Für mich ist und bleibt Starbuck einfach ein Kerl. Ich bin ja auch für gleichberechtigung und so aba er ist nunmal eigentlich n Kerl und keine Frau und als Kerl mag ich ihn wesentlich lieber. Und die alten Zylonen fand ich auch besser. Also mit diesen ganzen Neuerungen bin ich nie warm geworden. Von mir aus kann der Kinofilm etwas eigenständiges werden das sich mehr aufs Original bezieht als die Serie
Avatar
Tim : : King of Pandora
15.08.2009 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Schöne Nachricht, wir brauchen mehr SciFi, bei Singer bin ich aber etwas skeptisch. Habe auch erst die Woche mit der Serie angefangen, kucken wir wie das wird.
@Arne
An Superman wird der doch nicht mehr gelassen. Auch wenn ich SupRet ganz nett fand, der Film war so gesehen schwach und bot nicht wirklich etwas neues. Auch finde ich Singer jetzt nicht unbedingt richtig toll als Regisseur. Etwas überbewertet.
Neues Thema
AnzeigeN