Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Blick auf "Uncharted": Tom Holland ist Nathan Drake!

Moviejones | 30.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf "Uncharted": Tom Holland ist Nathan Drake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.10.2020 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Als Spider-Man mag er für viele funktionieren.

Aber das sieht einfach nur nach Kinderfasching aus. Ernsthaft: das Milchbubi kann optisch niicht Drake ausfüllen. Das sieht einfach nur so falsch aus.

Und dann noch Mark Wahlberg als Sully... Das ist so falsch.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
22.10.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Perfekte Besetzung wie ich finde. Er sieht optisch perfekt als junger Nathan aus und wenn ich mir das Bild so anschaue, kann ich mir keine bessere Besetzung vorstellen. Bin allerdings gespannt wie Mark als Sully aussieht aber wird schon werden

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.10.2020 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hallelujah, Tom Holland hat ja ordentlich an Muskelmasse zugenommen. Schaut euch mal die Arme, den Hals und die Schultern an. Passt viel besser, als ich ursprünglich gedacht hätte.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Für mich sind die Uncharted Spiele (neben God of War) absolute Meisterwerke, habe die rauf und runter gespielt. Anfangs war ich auch skeptisch..Tom Holland als Nathan? Aber das Bild oben sieht doch ziemlich fein aus. : ) ich lass mich überraschen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Passt doch. Ich lasse mich da ebenfalls überraschen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich will immer noch nen Film mit dem erwachsenen Nathan.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.10.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die meisten Computer-Spiel Adaptionen waren ja eher mau.

Die Uncharted Spiele haben mich gut unterhalten wobei Naughty Dog Spiele realistisch betrachtet massiv zu gut weg kommen in den Bewertungen.

Hat sicher Potential ob mit jungem oder altem Nathan!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.10.2020 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Halleluja, das ist doch mal ein geiles Bild!

Und die ganzen Holland-Kritiker werden mehr und mehr verstummen. Glaubt mir, er wird es uns allen beweisen, was er kann. Ja, ich bin Fan von ihm. Ich mag den Kerl.

Ich bin Spidey-Fan, Uncharted Fan, Holland-Fan. Und mit diesem Film wird er mit Sicherheit eine ziemliche Uncharted-Reihe starten. Man sieht ihn als jüngeren Nathan Drake, danach kommt noch bisschen was, was es zu erzählen gilt.

Oh, ich freu mich auf den Film!

Ich habe doch gesagt, wenn der gute Tom bisschen an Masse aufbaut, wird das klappen. Und sehen wir uns doch mal an, er ist einer der wenigen, der seine Stunts nahezu alle selbst macht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.10.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh Gott, bitte, bitte nicht ey...

Es passt einfach NICHT.

Die Umsetzung der typischen Drake-Klamotten jetzt schon zu umzusetzen kommt mir eher sehr billig vor. Nach dem Motto: damit wir was haben, wo die Leute denken, ahh das muss Nate sein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2020 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kenn die Spiele nicht, weiß aber nur, dass der Film quasi eine Origin sein soll - also vom jungen Drake handeln soll. Als junge Version kommt Nathan Drake auch irgendwo in einem Spiel vor, schon damals war ich der Meinung, dass Tom Holland diesem Videospielcharakter wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht.
Jetzt das erste Bild finde ich ebenfalls passend. Bei Sony bin ich skeptisch, aber vielleicht hat man hier endlich mal ein Franchise in der Hand mit dem sich über Jahre arbeiten lässt. Wir könnten diesem Drake ja ähnlich wie ich es bei Spidey hoffe, noch über Jahre hinaus begleiten.

Davon abgesehen, dass Tom Holland genügend Skills und Fähigkeiten besitzt, selbst wenn er nicht mit Bartwuchs auf die Welt kam...es soll ja so Seiten wie Youtube geben wo man eines Besseren belehrt wird.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.10.2020 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck.

Ich mag Deine Wortwahl, Du kennst die Spiele nicht, und kritisierst nicht, finde ich gut. Dafür einen Hut. Also in Teil 4 der Unchartedreihe gibt es Passagen eines jungen Nathan Drake. Und ich kann Dir nur zustimmen, ich finde die Besetzung perfekt. Und weiterhin gehe ich von aus, dass wir hier weitere Filme bekommen werden und Holland in die Rolle "reinwachsen" wird :-)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2020 11:09 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Als "Nicht-Kenner" der Spiele finde ich das Holland zumindest optisch hier sehr gut passt. Er hat schon längst bewiesen das er ein äußerst talentierter Darsteller mit vielen Fähigkeiten ist. (wie @Duck schon sehr gut ausgedrückt hat) Sehe hier überhaupt kein Problem, warum er über die Jahre, ähnlich wie mit Spidey, nicht in die Rolle reinwachsen bzw. mitwachsen kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
23.10.2020 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Vom Aussehen ist das auf jeden Fall top. Das Problem liegt in meinen Augen allerdings daran, dass man sich neben dem Aussehen in den Spielen an den kompletten Charakter mit all seinen Eigenarten und der Stimme bereits gewöhnt hat. Ich werde mich auf jeden Fall schwer tun mich auf eine neue Version einzulassen, es ist quasi eine Art Neubesetzung. Also optisch ist es bisher überzeugend, aber wenn ich jetzt Hollands Stimme im Kopf habe... ich weiß ja nicht...

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.10.2020 11:24 Uhr | Editiert am 23.10.2020 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie ja schon geschrieben, ist es halt der junge Nathan, das hat der Großteil noch nich realisiert.

Nebenbei bemerkt finde ich bin aber auch dass die meisten Leute im Vorfeld schon Schauspieler für untauglich halten wenn die Haarfarbe nicht stimmt oder wenn die gespielte Rolle einen Bart hat, der Darsteller in seinen letzten 3 Filmen aber keinen Bart trug.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.10.2020 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DarkPhoenix, bin ich ganz bei Dir. Wenn man alle 4 Games gespielt hat, hat man sich an Drake sehr gewöhnt. Aber ich denke, wir werden uns auch an Holland gewöhnen :-)

Rotwang, ja, ich muss gestehen, ich war auch mal so, ich habe oft Filme verurteilt, wenn einer meiner negativen Favs mitgespielt hat. Mache ich heutzutage nicht mehr. Wenn mir ein Film gefällt, mein Interesse hat, lasse ich mir die Sichtung nicht durch einen Darsteller versauen.

War es nicht so, dass man, als Craig Daniel Nachfolger von Brosnan wurde, sich auch pikierte? Und er war/ist doch eine gute Besetzung.

Ich denke auch, dass Pattinson einen guten Batman abgeben wird.
Die Neubesetzung von Spidey hat auch Fragen udn Unmut aufgebracht, und man hat sich an ihn gewöhnt. Ich weiß nicht, ob der zweitplatzierte Asa Butterfiled hier hätte überzeugen können?. Aber vllt hätten wir uns an den auch gewöhnt...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY