AnzeigeN
AnzeigeN

Breaking: Sylvester Stallone in "The Suicide Squad" an Bord!

Moviejones | 15.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Breaking: Sylvester Stallone in "The Suicide Squad" an Bord!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.11.2020 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wird sicher wieder so ein lahmer, nicht erinnerungswürdiger Auftritt wie in GotG.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
16.11.2020 07:49 Uhr | Editiert am 16.11.2020 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diese News, macht den Film direkt mal eine Spur interessanter.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.11.2020 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Naja, ich denke das ist eher so ein Cameo wie in GotG2.
Die wollen mit aller Macht einen Boxoffice Erfolg.

Zu dem Gefängnis namens Jotunheim. Ist das nicht eine der 9 Welten in Thor?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Der Film lässt mich weiterhin kalt. Ich habe das Trauma von "Suicide Squad" noch nicht überwunden und mag im Moment nicht an einen weiteren Film mit diesem Titel denken.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
16.11.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 197 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@DCMCU:

Jotunheim stammt ursprünglich aus der nordischen Mythologie, es wurde von Thor nur verwendet.

Dabei handelt es sich um die Heimat der Riesen.

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
16.11.2020 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finds ziemlich cool. Und freu mich auf den Film. Ich kann mit Gunns Humor so ziemlich oft etwas anfangen. Ich mochte den Auftritt von Stallone in Guardians II. Wenn auch nicht überragend, aber irgendwie ganz cool. Wenn man wie ich in den 90er aufwuchs, und sich ständig heimlich die Actionvideocassetten der Eltern anschaute, wo Rambo und Rocky bei RTL aufgenommen wurden, der Vater die Werbung rausgeschnitten hatte, in dem er bei der Aufnahme immer sprungbereit an den Tasten des Recorders saß, um genau den richtigen Moment für Play und Reccord zu drücken, und um in der Werbung zurückzuspulen, wobei da wirklich nur 1. Mal Werbung im Film war, und dieser Schauspieler einen jahrelang begleitete, freu ich mich in dieser Produktion zu sehen. Den neuen Rambo hab ich nach wenigen Minuten leider ausgeschaltet.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
16.11.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ein Grund mehr den Film zu gucken!

Auch wenn er vielleicht nur mal kurz durchs Bild springt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.11.2020 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Smith2601
Danke, ist mir klar! tongue-out
Die Thor Geschichten bassieren schließlich auf denen der nordischen Mythologie.
Mich Wundert es nur, dass DC auch wörter aus der nordischen Mythologie verwendet.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.11.2020 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Nachdem ich gestern das erste mal Rambo geschaut habe, kann es durchaus sein, daß ich ein wenig beeinflußt wurde. Aber ich sage ja!

Ich hielt Stallone nie wirklich für einen guten Schaupsieler. In Rocky zu trashig, in Cop Land zu blass und in Guardians zu Slyvester Stallone

In Rambo konnte der Mann mich das erste mal überzeugen, und ich habe wirklich Lust ihn in The Suicide Squad zu sehen. Selbst wenn auch mich der Film nach wie vor noch ein wenig kalt lässt. Gunn hat meines Erachtens mit Vol. 2 einen Film abgeliefert, den ich eigentlich nicht so mochte und wenn er jetzt so ähnlich fährt mit seinen beiden kommenden Comicverfilmungen... Dann bin ich echt raus.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY