Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die dunkle Seite des MCU: "Black Widow"-Stars erzählen mehr

Moviejones | 01.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Die dunkle Seite des MCU: "Black Widow"-Stars erzählen mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2020 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sagt mal: Bin ich der Einzige hier, der noch hofft, dass sie irgendein Schlupfloch finden, Scarletts Figur wiederzuerwecken? Den Abgang, den sie bekommen hat, hat sie so nicht verdient finde ich - und da ist es mir ehrlich auch egal, ob die neue Black Widow gut rüber kommt oder nicht. Von mir aus kann Natasha ja die Agentenschue (nach ein paar durchaus verdienten weiteren Solofilmen) an den Nagel hängen, aber ein Happy End würde ich mir da schon für sie wünschen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2020 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@MobyDick
Sagt mal: Bin ich der Einzige hier, der noch hofft, dass sie irgendein Schlupfloch finden, Scarletts Figur wiederzuerwecken?

Ja wink
Nee, keine Ahnung, ich kann da nur für mich persönlich sprechen aber ich hoffe nicht, dass es nun Schlupflöcher geben wird (die man natürlich locker erklären könnte: man könnte ja auch quasi eine Natascha aus dem Multiverse "entführen". Spannend wäre da eine KGB-Natascha, die von den Avengers rekrutiert wird und noch andere Ziele verfolgt), da sonst auch die tollen Enden von Iron Man oder Cap vernichtet werden können.
Klar, Natascha fehlte im Endkampf und musste bis auf einen Nebensatz dann halt auch beim Begräbnis auf die Seite rücken.

Trotzdem fand ich das Ende alles andere als schlecht und irgendjemand musste dann halt auch Opfer bringen - etwas was zuvor 10 Jahre beim MCU kritisiert wurde. Sie opferte sich für das große Ganze, immer noch da sie auch ein schlechtes Gewissen für all ihre Taten hat. Dann opfert sie sich zusätzlich für den Mann, den sie rettete (die Geschichte hätte ich lieber gesehen als den kommenden Film). Zudme bekam sie in der anschließenden Trauer-Szene einige würdige Momente wenn Götter und Superhelden um eine "normale" Agentin trauern.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Ich glaube auch eher, dass mein Frust eher daher rührt, dass ich die Johansson so toll finde und einfach traurig bin, dass sie jetzt weg ist embarassed

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.11.2020 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ MobyDick

Ja, aber irgendwie auch nein.^^

Einerseits finde ich sowohl Schauspielerin als auch Figur toll und würde sie daher gerne noch öfter sehen, aber andererseits hätte ihr Tod dann wieder keine Konsequenzen gehabt.

Denke die Frage stellt sich aber eh nicht, da Scarlett glaube ich mit der Rolle abgeschlossen hat. Ihre Rollenwahl zuletzt deutet ja darauf hin, dass sie nach einem Jahrzehnt, in dem sie hauptsächlich Actionrollen gespielt hat, jetzt wieder mehr ins Charakterfach zurückkehrt und das ist ja auch nichts Schlechtes. Der Black Widow-Film ist dann sozusagen ein (viel zu spätes) Herzensprojekt zum Abschied.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2020 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jup, da muss ich euch recht geben, was die gute Schauspielerin so angeht, ist ja auch ihr gutes Recht, weiter zu gehen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
20.11.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin gespannt wann er endlich zu Red-Hulk wird.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY