Hier dreht sich alles um die News Die dunkle Seite des MCU: "Black Widow"-Stars erzählen mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich möchte keine Newsmeldungen mehr lesen, ich will den Film nun endlich mal im Kino sehen!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Will den auch endlich sehen. Entweder Kino oder auf Blu-ray.
Es entspricht schon einer gewissen Ironie, dass nach der MARVEL Übersättigung durch die finalen Filme, jetzt erst einmal eine Zwangspause angesagt ist.
Ja, und ich denke tatsächlich, dass einige durch die "Zwangspause" wieder heißer auf die Filme werden. Ich hab mittlerweile wieder richtig Bock, dass es weiter geht.
Hab gelesen das ein Disney Hauptaktionär fordert das Filme wie Black Widow auf Disney + laufen sollen um diesen anzukurbeln...
Halte ich nicht für abwägig... Kosten hatten sie ja schon irgendwann müssen sie auch mal was verdienen..
@ TheUnivitedGast
Das wäre das schlimmste, was passieren könnte. Sollte es doch dazu kommen, was ich nicht glaube, dann hoffe ich, dass das ein finanzieller Flop wird, damit Disney lernt, dass man mit Kino mehr verdient als mit Streaming.
Solche Filme gehören ins Kino! Wer sie dort nicht sehen will, kann sie sich später immer noch im Streaming oder auf Blu-Ray ansehen.
Ganz davon ab: Die Tonqualität auf Disney+ ist mit das schlechteste, was ich je erlebt habe. Selbst netflix bietet vielfach besseren Ton an (für Streamingverhältnisse).
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wenn der auf Disney+ landet, floppt der sowieso. So ein teuerer Film wird als Stream nicht viel einspielen.
Die Meldung von der Forderung des Aktionärs-Hinterbänklers ist schon Wochen alt und keiner, der bei Disney was zu sagen hat, hat sich für diese Wortmeldung aus der letzten Reihe interessiert.
Viel wichtiger ist, dass heute die Beantragung der Zulassung für einen Corona-Impfstoff angekündigt wurde, der laut Aussagen von Experten sehr vielversprechend sein soll, somit besteht Hoffnung, dass nächstes Jahr wieder Normalität einkehrt. Ob es schon Anfang Mai soweit sein wird, könnte jedoch knapp werden.
@PaulLeger
Ja, endlich! Zumindest, solange das mutierte Nerz-SARS-Cov-2-Virus dem keinen Strich durch die Rechnung macht...
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Bis dahin werden viele Kinos schließen müssen, weil der Lockdown noch weiter geht.
Ja ja schon gut Kino ist mir auch lieber und ja ist auch älter.
Fakt ist aber auch Disney plus braucht Eigenproduktion für mehr Abos und Filme sind praktisch auch da. Wie sich das letztlich rechnet.. Keine Ahnung aber nicht abwägig.. Mulan gibts ja auch bald umsonst...
"Mulan gibts ja auch bald umsonst..."
Vorher kommt noch die Blu-ray.
@MJ
zum Update heute könnte man ja schon gerne mal eine Spoilerwarnung anbringen.
Da wird einem ja quasi das erste drittel des Filmes erklärt.
@DCMCUundundund: Verflixt, da hast du wohl recht. Das tut uns sehr leid und wurde umgehend korrigiert.
The Americans auf MCU in trashig? Bin noch skeptisch
Die dunkle Seite des MCU: "Black Widow"-Stars erzählen mehr
Moviejones | 01.12.2020