Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": George Lucas erklärt, weshalb er an Disney verkaufte

Moviejones | 08.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": George Lucas erklärt, weshalb er an Disney verkaufte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Trenn dich von dem, was dich auffrisst.

Von daher, gute Entscheidung.

Arm ist er nicht, und wird nicht verhungern. Das es dennoch schmerzt zu sehen was andere daraus machen, wissen wohl viele von uns.

Mich erinnert es an mein allererstes Auto, das ich mir auch noch selbst hart erarbeitet hatte. Hat mich nie im Stich gelassen. Irgendwann musste ich es verkaufen, weil ich in die Stadt zog und dort keins brauchte. Die Käuferin hat es kurz darauf verschrotten lassen. Hängt mir heute noch nach

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

ob er dies tatsächlich den Rest seines Lebens tun wolle.
Da fehlt noch, dass er sicherlich nicht den Rest seines Lebens vor rumflennenden Fans rechtfertigen wollte tongue-out

Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht. Wir Fans haben endlich neues Star Wars-Material bekommen, auch wenn nun ebenfalls wieder viele unzufrieden sind. Und er konnte sein Privatleben genießen und ist sogar nun zum Heiland des Franchises erklärt worden. Er wird mittlerweile total positiv gesehen, Kritik an den PT ist eigentlich nicht mehr vorhanden - alles richtig gemacht.
Zudem durfte er meines Wissens an Teil 9 doch ebenfalls mitwirken und war als Berater tätig. Und er hat bisher alle Projekte am Set besucht und sich mit den Machern austauschen können.

Neues Thema
AnzeigeY