Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mehr "Star Wars": "The High Republic"-Animationsserie geplant?

Moviejones | 08.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Noch mehr "Star Wars": "The High Republic"-Animationsserie geplant?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Bitte! Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich nicht genügend auskenne. Doch es wäre mein persönlicher Wunsch die Zeit vor der PT zu erforschen. Zudem gab es in Clone Wars ja einige interessante Happen, die man aufnehmen könnte.

Btw: Star Wars - The Bad Batch, finde ich nach wie vor sinnlos. Was aber, wenn Filoni hier alles sprengt und es diese Klon-Bande war, welche Baby Yoda von Coruscant aus rettete laughing Booom!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.12.2020 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zwar wurde klar gesagt, dass The High Republic zunächst nur Bücher und Comics umfassen wird, aber ich denke, das wäre eine Verschwendung von Potenzial. Man hat hier endlich mal die Gelegenheit, eine neue Zeitepoche zu erkunden, warum also nicht gleich in Form einer (hochwertigen) Animationsserie? Klar, 200 Jahre vor Skywalker ist auch nicht so viel, ich persönlich wäre mindestens 1000 Jahre zu Darth Bane oder bis zu 4000 Jahre zu KotOR zurückgegangen, trotzdem hätten wir hier frischen Wind. Und wer sagt denn, dass nicht gleichzeitig verschiedene Serien zu verschiedenen Epochen laufen können? So werden zugleich Fans der bekannten Ära als auch die, die sich etwas Neues wünschen, zufriedengestellt. Das wäre der ideale Mittelweg, also nur zu!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.12.2020 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck-Anch-Amun - es könnte Leute geben, die The Mandalorian noch nicht gucken konnten, unter spoilerfreie News bitte keine Spoiler ohne Warnung setzen wink

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.12.2020 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Als großer Fan von Rebels und Clone Wars (Resistance habe ich nach ein paar Minuten ausgemacht, das war mir einfach zu kindisch) freue ich mich natürlich auf die Ankündigung. Bad Batch hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, könnte aber auch ganz cool werden. Chronologisch alles vor Episode I finde ich sowieso wahnsinnig interessant (auch wenn bisher nur aus Spielen, Romanen etc.). :-)

Neues Thema
AnzeigeY