Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hawkeye" am Times Square: Darsteller, Kostüm + Logo gesichtet

Moviejones | 10.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Hawkeye" am Times Square: Darsteller, Kostüm + Logo gesichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.12.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ja, das sind in der Tat mal TONNENWEISE Bilder und Videos... auch zuvor von Chinatown. Gerade am Times Square lässt sich halt schlecht heimlich drehen. laughing

Finde ich jedenfalls gut das mal Bewegung in das Projekt reinkommt. Disney+ braucht dringend neuen Content und das eher früher als später.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY