Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie & wann? Kevin Feige zu "Black Panther 2" & "Avengers 5"

Moviejones | 15.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Wie & wann? Kevin Feige zu "Black Panther 2" & "Avengers 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
12.01.2021 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin das schon irgenwie skeptisch gespannt, was die aus dem Film machen.

Der Film heißt schließlich Black Panther und nicht Wakanda. Da will man auch einen Black Panther sehen.

Warten wir es ab. Zum glück gibt es davor ja noch genug anderer Projekte.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.01.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DCMCUundundund:

Ich glaube das der Tod von Boseman Marvel und Feiges Team mit heruntergelassenen Hosen erwischt hat und man noch nicht so recht weiß wie man hier weiter verfährt. Daher ist es derzeit sicher besser sich bedeckt zu halten und auf Zeit zu spielen, als sich zu irgendwelchen konkreten Aussagen hinreissen zu lassen. Aber einen "Wakanda - der Film" kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
12.01.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich tippe auf "Black Panthers Legacy". Legacy ist ja DAS Modewort in Hollywood.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab einige Theorien darüber gelessen, dass vielleicht Shuri die Rolle übernimmt! Bin auf jeden Fall gespannt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
13.01.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

zum Update
Das ist schon krass, wie weit die mittlerweile voraus planen.
Klar die müssen auch auf solche Situationen wie bei Black Panther reagieren können.

Denke in dem Fall ist es halt um so schwieriger, weil Black Panther und Wakanda wohl noch wichtige Bausteine für die Zukunft darstellen sollten.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
14.01.2021 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meine Theorie zum Fahrplan:

Durch Spiderman 3 / Doctor Strange 2 und dem entstehenden Multiverse, wird u.a. Unser Poolboy seinen Weg ins MCU finden und sich erst einmal fragen wo denn die ganzen X-Men sind und diese evtl suchen oder vllt sogar den aktuellen Helden erklären, dass Wanda zb Magnetos Tochter ist und somit diesen den Weg ebnen. Dazu passt auch, dass die Netflix Helden auf die gleiche Art mit eingebracht werden können oder diese bis Dato einfach nicht als potentielle Gefahren /Hilfe angesehen wurden. Natürlich wird Fury diese längst auf dem Schirm haben und beobachten. Zumal der Punisher bspw. mit Nick Fury ein cooles Team abgeben würde, da beide Darsteller (Jackson und Bernthal) knallharte Hunde sind und prima zusammen passen. Eine neue Punisher Serie mit R Rating und diesen beiden wäre bestimmt krass, da vorallem Jackson in solchen Filmen der perfekte Darsteller ist, wie man dank Tarantino weiß.

Bei Deadpool wäre es auch cool würde dieser mit Spidey endlich zusammen auf der Leinwand stehen. Er ist ja quasi die freche Karikatur von diesem, abgesehen von Slade bei DC, und eben beide ein freches kindisches Verhalten aufweisen, wobei Spidey natürlich Pool abhalten muss alles und jeden den Kopf abzuschlagen.

Bei Black Panther 2 ist es schwieriger, da Boseman halt nicht wie Carrie Fisher mit CGI zurück gebracht wird, was auch richtig ist. Da wird sehr wahrscheinlich der Tod TChalas behandelt, welcher im off passierte und dieser wie Boseman evtl einer schweren Krankheit erlag und nun der nächste Black Panther gesucht wird, ohne den ersten Teil zu wiederholen, da ja nun alle dank Killmonger und Thanos zusammenarbeiten und somit demokratisch entscheiden wer sein Nachfolger wird.

Neues Thema
AnzeigeY