Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trevorrow zu "Jurassic World - Dominion": Starke Verbindung zu "Jurassic Park"

Moviejones | 23.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Trevorrow zu "Jurassic World - Dominion": Starke Verbindung zu "Jurassic Park". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
21.01.2021 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal sehen, wie groß die Parts dann sein werden vom Cast der alten Filme. Die Grundidee, dass alles zusammenhängt ist gut, aber es sollte auch nicht zu aufgesetzt und gewollt werden. Hoffentlich ist am Ende alles sinnvoll und logisch verknüpft, so dass die Auftritte auch wirklich sinnvoll sind und gut für die Story. Ich finde die Abstände zwischen den Filmen auch super. Besser ich warte ein paar Jahre und steigere meine Vorfreude, als dass man übersättigt wird, wie das bei mir mit Star Wars während der letzten Trilogie der Fall war. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.01.2021 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Da seine bisherigen Filme banaler Murks sind bezweifel ich, dass wird hier etwas besseres sehen werden.

Wie langweilig und uninspiriert er Ian Malcom im vorherigen Teil eingebaut hat zeigt nur, dass er selbst mit dem Trio wohl nichts spannende anzufangen weiß. Dafür hat es Trevorrow super drauf völlig farblose Charakter ohne Ecken und Kanten zu erschaffen.

Neues Thema
AnzeigeY