Anzeige
Anzeige
Anzeige

"DOTA - Dragon´s Blood"-Anime ab März! + Voller Trailer da!

Moviejones | 02.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "DOTA - Dragon´s Blood"-Anime ab März! + Voller Trailer da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.02.2021 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Vorweg kenne die Spiele nicht. Aber Drachen, Fantasy und Anime klingt schon mal gut. Leider gibt es auch einige Netflix Animes die ich nicht mag. Dragons Dogma war sehr enttäuschend. Fand Castlevania bislang ziemlich gut vielleicht waren meine Erwartung zu hoch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.02.2021 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Das Spiel kenen ich leider auch nicht, aber sieht doch von den Anime Bildern sehr vielversprechend aus.

Castelvania war mit Staffel 1 etwas sehr seltsam aufgebaut und hat aber mit Staffel deutlich besser überzeugen können.

Dragons Dogma war eigentlich von Anfang an sehr solide und konnte sehr gute Einzelstories erzählen, aber leider wurde hier sehr viel Potenzial liegen gelassen. Dennoch waren die Animationen sehr gut.

Von DOTA erwarte ich eigenltich nur fette Drachen-Action. viel Blut und eine solide Story.

Ich bin Ironman!
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
19.02.2021 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich kenne das Spiel ebenfalls nicht, aber der Trailer macht gut was her. Darauf freue ich mich! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2021 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe MOBAs nie gespielt, aber ich bin neumdisch schon klar mit "League of Legends" verbunden und nicht mit "DOTA". Das hier sieht aber echt toll aus, könnte sowas wie das nächste "Castlevania" werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY