Hier dreht sich alles um die News Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin immer für Spider Man - Home Sweet Home. Wenn Peter Parker durch das Multiversum bei Garfield oder Magiure landet und wieder nach Hause muss, würde der Titel passen. Allerdings auch wenn die anderen Peters in das Holland-Universum kommen. Allerdings passt auch Spider Man - Home Alone
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Spider-Man - Homegrown
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Was mir da auffällt vielleicht interpretiere ich da zu viel. Vor paar Monaten gabs die Diskussion ob Jacob batalons ned leeds zum hobgoblin wird weil er so krass abgenommen hat. Hab ich als Blödsinn abgestempelt. Allerdings hat er vor den Dreharbeiten so abgenommen aber auf den Bildern sieht er immer noch so wie in homecoming und far from home aus. Steckt da vielleicht doch mehr dahinter?
"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."
@ChrisGenieNolan
Hier der SneakPeak zum kommenden Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=8PehWhdiOrQ
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@EllisRedding
Allerdings hat er vor den Dreharbeiten so abgenommen aber auf den Bildern sieht er immer noch so wie in homecoming und far from home aus.
Kann auch sein, dass seine Szenen in zwei Schritten gedreht wurden. Einmal so wie bisher und danach als er abgenommen hat. Genug Zeit hätte man ja gehabt. Ähnlich war es auch mit Tom Hanks in Castaway.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Hm, also ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was das hier soll mit den drei Titeln... werde nicht so wirklich schlau draus... Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass wir mit Spiderman 3 was geboten bekommen, was wir so noch nie hatten.
Wird man hier etwa mehrere kleinere Spiderman-Filme in einen packen, um so eine Art Multiversum zu generieren?
Wird vielleicht Spiderman - Phone Home ein Teil mit Tobey Maguire, aber recht kurz, in den dann Holland schwingt und Kirsten Dunst kennenlernt?
Wird Spiderman - Home Slice etwas mit Andrew Garfiled? Spiderman - Phone Home vielleicht nochmal etwas anderes?
Aber wir müssen einfach abwarten, was da kommen wird. Also ich muss zugeben, ich bin mehr als heiß auf den Film. Wobei hier auf den Bilder Holland mich doch schon sehr stark an Nathan Drake erinnert :-)
Multiversum? Multi-Titeln!?
Make Movies!! not War!!
Spider-Man - Go Home!
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Der Titel lautet nun offiziell "Spider-Man: No Way Home"
Wenn man die Vorgeschichte um Tom Holland kennt, ist es nur allzu normal, dass zuvor 3 Fake Titel in Umlauf gebracht wurden. Ich würde da mir nicht mal im Ansatz die Mühe machen nun etwas hinein zu interpretieren ;)
Davon ab, dass die Titel doch sehr entlarvend parodistisch gestaltet sind.
No Way Home ist dann erscheckender Weise ziemlich passend was ich mir nach Far From Home unter dem nächsten Spider-Film vorgestellt hätte. Kennt man die End Credit Szene und weiß man was möglicherweise im Film vorkommt, ist der Titel perfekt (wenn man davon absieht, dass diese Home-Sache von Anfang an nicht hätte sein müssen)
@Duck-Anch-Amun - ob man vielleicht auch in die scheinbare WandaVision-Referenz bei dem Titel-Brainstormbild im Video nicht zu viel reininterpretieren sollte? Ist es nur ein Spinnennetz links oben, wo Home Sweet Home steht - oder woop woop wieder die Hexagons...
@MJ-SteffiSpichala
Der Übergang vom Filpchart (Brainstormbild) zu dem offiziellen Logo ist doch auch so Televisionmäßig verzerrt, wie WandaVision. Ist dir das auch aufgefallen?
@MJ-SteffiSpichala
Es gibt bisher 2 MCU-Spider-Man-Filme. 3 Titel wurden im Vorfeld angekündigt.
3 x 2 = 6. Dreimal 6 (es ist der dritte Film) ergibt 666 - Mephisto für Wandavision bestätigt
Endlich! Erste Bilder zu "Spider-Man 3" + Titel offiziell enthüllt!
Moviejones | 27.02.2021