Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er ist zurück: "Terminator"-Animationsserie bei Netflix in Arbeit

Moviejones | 01.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Er ist zurück: "Terminator"-Animationsserie bei Netflix in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
01.03.2021 10:59 Uhr | Editiert am 01.03.2021 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Könnte eine recht gute Investition für Netflix in Bezug auf ihre Retromanie sein.

Terminator böte sich wunder für "what-if?"-Storylines für einzelne Episoden an. Ob ich das brauche, steht auf einem anderen Blatt. Im Kino sehe ich das Franchise mittlerweile jedenfalls auf verlorenem Posten.

@MJ

Wie immer eine schöne Headline. "Er ist wieder da!" wäre auch passend gewesen tongue-out

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
theMagician : : Criminal
01.03.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Solange James Cameron die Serien nicht über den Klee lobt, werde ich sie mir anschauen. Dann ist sie nämlich wirklich sehr gut

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
01.03.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nach den letzten Ergüssen in Sachen Terminator bin ich sehr skeptisch. Den xten Aufguss von Judgement Day können sie behalten. Ich hoffe nur das Netflix nicht in die Dark Fate Kerbe reinschlägt. Sollte sie sich aber an den ertsen beiden Filmen orientieren und/oder ähnlich wie die Animatrix Serie produziert werden, könnte es interessant werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2021 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso halten die so fest, an diesen Terminator Projekt so fest ? Cameron hat die Geschichte zu Ende erzählt. Bisher gings doch alles danach T2 in der Hose. Animationsfilme retten das ganze auch nicht.

Solange James Cameron die Serien nicht über den Klee lobt

@ theMagician:

Ich glaube Cameron Lob war eher negativ gemeint. Das die Regisseuren es geschafft haben, den Film 4x gegen die Wand zu fahren laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2021 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

LOL

Mein erster Gedanke war etwas in der Art wie in den späten 1980ern/frühen 1990ern, like Captain Planet, Mr T oder die Rambo Serie.

Der T800 erlebt mit vier Kindern tolle Abenteuer, am Ende gibt es immer die obligatorische Botschaft ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2021 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich möchte das How it shoul have ended Crossover Terminator mit Back to the Future endlich als ganzes Film sehen! Also los Netflix macht was draus:-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2021 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Finde Was wäre wenn Story line ganz interessant

Neues Thema
AnzeigeY