Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Superman & Lois" - So startet die Super-Family durch

Moviejones | 03.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "Superman & Lois" - So startet die Super-Family durch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
03.03.2021 17:52 Uhr | Editiert am 03.03.2021 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann nur Beipflichten und Beifall klatschen, ich als Superman Fan und eigentlicher Gegner der Idee von Superman & Lois war total überrascht wie sehr die Serie es schafft eine neue Geschichte in Vertrauter Umgebung zu zeigen, die Qualität ist mit keiner anderen Arrowverse Serie zu vergleichen, der Pilot war Saustark und ich hoffe die Serie hält dieses Niveau! Bravo DC, ihr habt da mal was hingekriegt!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
03.03.2021 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin nach der Review, echt gespannt auf die Serie. Bisher habe ich nicht viel erwartet, aber nach eurer Review und den Kritiken, bin ich wahrlich neugierig geworden.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
03.03.2021 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Mich würden die Hinweise auf das DCEU-Multiverse interessieren.

@moviejones könnt ihr da im Spoiler-Tag näheres erläutern?

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.03.2021 21:28 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich kann die positive Kritik sehr gut nachvollziehen. Auch für mich fühlte sich Superman gleich in der ersten Folge so an, wie er meiner Meinung nach sein sollte. Sprich: So wie halt der Supi aus den Comics. Ich bin jedenfalls schon auf die zweite Folge gespannt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.03.2021 03:03 Uhr | Editiert am 04.03.2021 - 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Als Arrowverse "Gegner" hatte ich die Serie von vornherein verteufelt, konnte aber neuen Superman Material dann doch nicht widerstehen.

Und ich würde mit einer angenehm Erwachsenen Atmosphäre und einem interessanten Story Beginn überrascht.

Das es endlich vorwärts geht in Supermans Geschichte ist toll. Seit dem Ende von "Die Abenteuer von Lois & Clark" wollte ich die beiden endlich in der Elternrolle sehen. Und da daraus in "Superman Returns 2" nichts wurde (aufgrund von Superman Returns), freut es mich.

Das es nun Teenager sind, ist zu verschmerzen. Solange das Teenie Drama nicht überhand nimmt.

Btw. Die hellsten Kerzen sind die ja anscheinend nicht, wenn sie Ihren Vater nicht erkennenlaughing

@moviejones

Mir ist es jetzt erst das erste mal aufgefallen, aber bitte bitte lasst das "*Innen" keinen Einzug halten auf dieser Seite.

Wenn man nicht einsieht das "Darsteller" Menschen sind die etwas darstellen, sondern denkt es wären explizit Männer, dann kann man auch einfach "Darstellerinnen & Darsteller" schreiben.

Es handelt es sich hier ja um Autorenarbeit und nicht um einen Beamtenwisch -)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.03.2021 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@doctorwu1985 - es bot sich angesichts eines Titel-Paars hier einfach an, nicht umsonst fällt es dir ja auf. Wir nutzen das schon wenn, dann sehr gezielt/wo es einfach passt als Hervorhebung. Über das Format kann man sich freilich streiten, da hast du schon recht bezüglich Beamten-Look, das sieht ausgeschrieben dann doch netter aus laughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.03.2021 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Hab nach den ersten Trailer richtig Bock auf die Serie bekommen.

Werde die sicher anschauen, sollte es ohne irgendein Abo möglich sein.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
13.03.2021 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Wir brauchen Supes im Kino nicht mehr. Die Serie bietet mir genau das was ich mir auf der vroßen Leinwand immer gewünscht habe. Folge drei gerade gesehen. Wird immer besser.

Neues Thema
AnzeigeN