AnzeigeN
AnzeigeN

"The Walking Dead": Kirkman mit (k)einem Update zum Rick Grimes-Film

Moviejones | 26.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead": Kirkman mit (k)einem Update zum Rick Grimes-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.03.2021 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich glaub weder an eine Trilogie mehr, noch ein Kinofilm.

Viel gebrüll, und dann doch nichts

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2021 17:53 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Interessiert mich nur noch wenig. Rick hat sich zuletzt zu einem absoluten Idioten entwickelt, der haufenweise dumme oder fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Zudem sah er zuletzt immer so aus, als sei er auf Drogen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
26.03.2021 18:27 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke TWD ist ausgelutscht.

Seit dieser Staffel schaue ich die Folgen nur noch zwischendurch beim Putzen oder so.

Und ob nun ein Film oder drei über Rick kommen interessiert mich immer weniger.

Eigentlich bin ich froh dass Schluss ist

@Raven13

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung

Neues Thema
AnzeigeN