Hier dreht sich alles um die News Zweideutig: Neuer "Justice League Trilogy"-Trailer sorgt für Ärger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hmh also dass MoS, BvS und ZSJL eine Trilogie sind, war aber schon bekannt, ebenso wie die doofe Aussage von WB, dass sie keine Fortsetzung zu ZSJL machen wollen. Daher hätte ich nicht dran gedacht, dass sie nun doch die Fortsetzungen machen wollen.
Dennoch natürlich ganz schön fies und einen imaginären Mittelfinger werde ich denen dennoch zeigen...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Das wird erst so richtig deutlich, wenn man den Trailer schaut. Wenn das nicht Clickbait vom Feinsten ist.
Wer im Glashaus sitzt liebes MJ
Das ist schon fies und mies von Wb/HBOmax solche Trailer als Snyder Trilogie an zu kündigen als, wäre für Streaming Dienste geplant. Dabei machen die nur Werbung für 3 Teil Epoche von das was Snyder schon absolviert hat. Echt mies. Der Studios macht sich noch unbeliebter als die es schon sind... Whdeon hätte aus BvS das gemacht, nach der tot von Superman
@Kal-El - wohl kaum. Clickbait geht so: Hurra, "Zack Snyders Justice League - Trilogy"-Trailer da! - Mit einem Haken. - Wer unseren tatsächlichen Titel liest, ahnt schon den zweideutigen Ärger und bekommt es inhaltlich direkt im Text-Teaser bestätigt. Dass solch ein ärgerliches Ereignis für DC-Fans grundsäzlich einen Bericht wert ist, dürfte bei dem aufgeheizten Thema wohl klar sein.
Was soil daran bitte Clickbait sein?
Zum Artikel selbst:
Ich fang halt dann mal an: #ReleaseSnydersJusticeLeaguePart2And3
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Miese Nummer. Meine imaginären Mittelfinger sind richting Warner gerichtet.
#RestoretheSnyderVerse
Ehrlich gesagt glaube ich sogar das dies mit voller absicht war.
Natürlich ist es sozusagen eine Triologie, aber die bei HBO Max sind selbst scharf darauf weiteres Material zu erhalten. Die Stacheln damit die bewegung selbst an, und das finde ich sogar gut, den ich möchte umbedingt mehr sehen. Ob WB das möchte oder nicht, der wunsch ist da, es scheint genug Fans zu geben die siesen weg mitgehen möchten.
Die Bezeichnung Justice Trilogie haben sich Fans ja schon länger ausgedacht um dem nicht vorhandenen DCEU zumindest eine kleine Form zu geben. Das man dies nun offiziell macht finde ich nachvollziehbar. Jedoch finde ich die Aussage
The Completion of Zack Snyders Trilogy
ist hingegen ziemlich frech.
#RestoreTheSnyderVerse
Ich glaube Kal-El bezog seine Aussage nicht nur auf diese Nachricht. Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Wobei andere Seiten eine ganze Ecke schärfer ist.
Hier hält es sich doch mit Clickbait Überschriften (zum Glück) sehr in Grenzen.
Seiten wie Moviepilot kann man deswegen schon nicht mehr besuchen. Neben dem lächerlichen Clickbait Überschriften, die nicht mal komplett angezeigt werden, da so umfangreich, lassen die unfassbar dümmlichen "Meinungen" oft verzweifeln. Neben dem noch lächerlichen Genderwahnsinn. Schlechteste Filmseite überhaupt.
@Hansel
Die von dir genannte Seite und eine, die die Starts der Filme im Titel hat, habe ich aus meiner Favoritenliste raus genommen und werde ich auch nie wieder besuchen.
Beide schaffen es hervorragend, Spoiler in ihren Artikeltiteln zu erwähnen. So viele Leser haben sich schon beschwert und was daraufhin kam, war ein Artikel zu einem bestimmten gespoilerten Film, worauf sie erklärten, dass dies für sie kein Spoiler war... aber es war auf jeden Fall eines.
Ich weiß nicht, was in sie gefahren ist.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@TamerozChelios
Zuletzt wieder in einer Überschrift direkt das Ende von Zack Snyder Justice League gespoilert. Darauf spielst du wohl an. Ich kann Provokative Titel verstehen. Aber das ist einfach nur asozial.
Zweideutig: Neuer "Justice League Trilogy"-Trailer sorgt für Ärger
Moviejones | 14.04.2021