Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Es hagelt böse Kommentare

Zweideutig: Neuer "Justice League Trilogy"-Trailer sorgt für Ärger

Zweideutig: Neuer "Justice League Trilogy"-Trailer sorgt für Ärger
11 Kommentare - Mi, 14.04.2021 von N. Sälzle
Da haben sich Warner Bros. und HBO Max etwas zu viel getraut. Einen neuen Trailer nennen sie großspurig "Zack Snyder´s Justice League - Trilogy Trailer" - doch das ist keine Ankündigung eines "Justice League"-Sequels.
Zweideutig: Neuer "Justice League Trilogy"-Trailer sorgt für Ärger

Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht! Als hätte es um die Kinoversion von Justice League und Zack Snyder’s Justice League nicht schon genug Aufsehen gegeben, legt man bei Warner Bros. und HBO Max nun auch noch den Finger in die Wunde.

Ein Trailer wurde veröffentlicht, der ganz provokant den Titel "Zack Snyder´s Justice League - Trilogy Trailer" trägt. Eine Justice League-Trilogie von Zack Snyder? Hat der Erfolg von Zack Snyder’s Justice League die Verantwortlichen doch noch überzeugt? Bei wem es im Geiste schon rattert und wer sich Vorfreude auf eine Fortführung der abrupt endenden Zack Snyder’s Justice League-Handlung einstellt, sollte den geistigen Hype ganz schnell einstellen.

Warner Bros. und HBO Max spielen hier nämlich ganz gemein mit den Gefühlen der Fans. Ein Trilogy-Trailer ist es nämlich deshalb, weil HBO Max Werbung für den 3er-Pack Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und Zack Snyder’s Justice League macht. Mit einer Fortführung von Zack Snyders Ideen hat der Trailer rein gar nichts am Hut. Das wird erst so richtig deutlich, wenn man den Trailer schaut. Wenn das nicht Clickbait vom Feinsten ist.

Entsprechend fallen auch schon die Kommentare unter dem Trailer aus. Und das - man muss es in dem Fall schon sagen - zu Recht. Viele werfen den Verantwortlichen auf dem offiziellen YouTube-Kanal vor, mit dem Trailer und vor allem seinem Titel, in die Irre zu führen und mit dem Wunsch der Fans nach einer tatsächlichen Trilogie aus der Schmiede von Synder zu spielen.

Die RestoretheSnyderVerse-Bewegung hat der Trailer jedenfalls schon auf den Plan gerufen. Diese löste die ReleasetheSnyderCut-Bewegung ab, da dies nun ja geschehen ist. Mit RestoretheSnyderVerse möchte man bezwecken, dass Snyder seine Ideen auch über das Finale von Zack Snyder’s Justice League hinaus fortführen kann. Zuletzt erteilte Warner Bros. dieser Idee aber eine knallharte Abfuhr.

Quelle: YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.04.2021 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@TamerozChelios

Zuletzt wieder in einer Überschrift direkt das Ende von Zack Snyder Justice League gespoilert. Darauf spielst du wohl an. Ich kann Provokative Titel verstehen. Aber das ist einfach nur asozial.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.04.2021 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.337 | Reviews: 4 | Hüte: 70

@Hansel

Die von dir genannte Seite und eine, die die Starts der Filme im Titel hat, habe ich aus meiner Favoritenliste raus genommen und werde ich auch nie wieder besuchen.

Beide schaffen es hervorragend, Spoiler in ihren Artikeltiteln zu erwähnen. So viele Leser haben sich schon beschwert und was daraufhin kam, war ein Artikel zu einem bestimmten gespoilerten Film, worauf sie erklärten, dass dies für sie kein Spoiler war... aber es war auf jeden Fall eines.

Ich weiß nicht, was in sie gefahren ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.04.2021 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hier hält es sich doch mit Clickbait Überschriften (zum Glück) sehr in Grenzen.

Seiten wie Moviepilot kann man deswegen schon nicht mehr besuchen. Neben dem lächerlichen Clickbait Überschriften, die nicht mal komplett angezeigt werden, da so umfangreich, lassen die unfassbar dümmlichen "Meinungen" oft verzweifeln. Neben dem noch lächerlichen Genderwahnsinn. Schlechteste Filmseite überhaupt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
14.04.2021 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.496 | Reviews: 134 | Hüte: 383

Die Bezeichnung Justice Trilogie haben sich Fans ja schon länger ausgedacht um dem nicht vorhandenen DCEU zumindest eine kleine Form zu geben. Das man dies nun offiziell macht finde ich nachvollziehbar. Jedoch finde ich die Aussage

The Completion of Zack Snyders Trilogy

ist hingegen ziemlich frech.

#RestoreTheSnyderVerse

Ich glaube Kal-El bezog seine Aussage nicht nur auf diese Nachricht. Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Wobei andere Seiten eine ganze Ecke schärfer ist.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.04.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ehrlich gesagt glaube ich sogar das dies mit voller absicht war.

Natürlich ist es sozusagen eine Triologie, aber die bei HBO Max sind selbst scharf darauf weiteres Material zu erhalten. Die Stacheln damit die bewegung selbst an, und das finde ich sogar gut, den ich möchte umbedingt mehr sehen. Ob WB das möchte oder nicht, der wunsch ist da, es scheint genug Fans zu geben die siesen weg mitgehen möchten.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
14.04.2021 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Miese Nummer. Meine imaginären Mittelfinger sind richting Warner gerichtet.

#RestoretheSnyderVerse

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.04.2021 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.337 | Reviews: 4 | Hüte: 70

Was soil daran bitte Clickbait sein?

Zum Artikel selbst:

Ich fang halt dann mal an: #ReleaseSnydersJusticeLeaguePart2And3

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.04.2021 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 563 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Kal-El - wohl kaum. Clickbait geht so: Hurra, "Zack Snyders Justice League - Trilogy"-Trailer da! - Mit einem Haken. wink- Wer unseren tatsächlichen Titel liest, ahnt schon den zweideutigen Ärger und bekommt es inhaltlich direkt im Text-Teaser bestätigt. Dass solch ein ärgerliches Ereignis für DC-Fans grundsäzlich einen Bericht wert ist, dürfte bei dem aufgeheizten Thema wohl klar sein. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2021 11:41 Uhr | Editiert am 14.04.2021 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.487 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Das ist schon fies und mies von Wb/HBOmax solche Trailer als Snyder Trilogie an zu kündigen als, wäre für Streaming Dienste geplant. Dabei machen die nur Werbung für 3 Teil Epoche von das was Snyder schon absolviert hat. Echt mies. Der Studios macht sich noch unbeliebter als die es schon sind... Whdeon hätte aus BvS das gemacht, nach der tot von Superman laughing

Bild
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.04.2021 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 834 | Reviews: 2 | Hüte: 23

Das wird erst so richtig deutlich, wenn man den Trailer schaut. Wenn das nicht Clickbait vom Feinsten ist.

Wer im Glashaus sitzt liebes MJ wink

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
14.04.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.523 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Hmh also dass MoS, BvS und ZSJL eine Trilogie sind, war aber schon bekannt, ebenso wie die doofe Aussage von WB, dass sie keine Fortsetzung zu ZSJL machen wollen. Daher hätte ich nicht dran gedacht, dass sie nun doch die Fortsetzungen machen wollen.

Dennoch natürlich ganz schön fies und einen imaginären Mittelfinger werde ich denen dennoch zeigen...

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Forum Neues Thema
Anzeige