Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Zack Snyder’s Justice League

Kritiken zu "Zack Snyder’s Justice League"

Hier findest du alle veröffentlichten Zack Snyder’s Justice League Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zack Snyder’s Justice League bewerten

Zack Snyder’s Justice League Kritik (Redaktion)

Du kannst alles sein, was du sein möchtest

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2021 von Moviejones - 59 Kommentare
Bevor wir uns der Kritik zu Zack Snyder´s Justice League widmen, ein kurzes Vorwort:Wir wissen aus der Vergangenheit, wenn es um Filmkritiken zu DC und Marvel geht, kann es in den Kommentaren schnell hitzig werden. Und dieser Film hat eine besondere Stellung inne, eine besondere Geschichte. Und dies muss man vom eigentlichen Film trennen, gleichzeitig aber auch berücksichtigen.Es waren tragische Ereignisse, die seinerzeit zu Zack Snyde...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders Justice League Epos

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von ferdyf - 8 Kommentare
Es ist schwer in Worte zu fassen, was dieser Film mir bedeutet. Diese Kritik ist voller Spoiler! Vorwort Die selbe Anzahl an Punkten gab ich auch der 2017er Version, da mich seiner Zeit die Liebe zu den Figuren blind gemacht hat und ich über unpassenden Humor hinweggesehen habe, was ich bei Marvel desöfteren kritisiere. Den Schuh muss ich mir anziehen. Mittlerweile ist der Film bei 3 Hüten und war zwischenzeitlich bei 2.5 Hü...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Warum ein Film trotz allem doch funktioniert , 4:3

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2021 von MobyDick - 23 Kommentare
Zuallererst möchte ich hier mal einen kleinen Disclaimer loswerden: Ich gehöre zu der Fraktion, die wohl derzeit in der Minderheit ist, und den Whedoncut tatsächlich als brauchbaren Film ansieht, ich finde den Film sogar so gut, dass er für mich deutlich besser dasteht als mindestens die beiden ersten Avengers Filme. Man muss Whedon – egal wie man zu ihm als Person steht - vor allem deswegen eine gewisse Art von Respekt ...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Top oder Flop?

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2021 von FlyingKerbecs - 10 Kommentare
Achtung: Massive Spoiler! Vorwort Ich habe mir nun extra das Sky Ticket geholt, um den Film anzusehen. Ich war ziemlich gespannt, wie er denn wohl so ist. Ich habe weder Teaser noch Trailer angesehen, mir weder Kritiken (die es sicher schon gibt) noch Zuschauerbewertungen angesehen und mich auch von den meisten News ferngehalten, denn ich wollte möglichst unvoreingenommen, ohne große Erwartungen und ohne viel über den Film zu w...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Totgesagte leben Länger - Der "Snyder Cut"

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von ZSSnake - 9 Kommentare
Zack Snyder´s Justice League – der „Snyder Cut“, auf den wir alle gehofft und dann auch gewartet haben – ist endlich hier. Wir leben in einer sonderbaren Zeit: Draußen herrscht die Pandemie und der Lockdown nimmt uns Kino seit nunmehr fast 2 Jahren beinahe komplett weg. Doch in diese Leere strömen viele Projekte der Studios, die direkt auf VOD-Portalen landen. Und mitten in diese Ära der Veränder...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Mediocre League

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2021 von MB80 - 12 Kommentare
„Zack Snyders Justice League ist der verschollene Snyder Cut, und nun können wir endlich die originale Vision des Regisseurs sehen.“Nee, nicht ganz... Spätestens mit den 70 Millionen, die Warner nochmal in das Projekt gepumpt hat, ist auch den letzten klar geworden, dass der sogenannte „Snyder Cut“ nie in irgendeinem Bunker von Warner vor sich hin schimmelte. Was wir hier sehen, hätte auch in dieser Form nie...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von ChrisGenieNolan - 12 Kommentare
Juuuhuuuu, Cest moi. ChrisGenieNolan .. hahaha, Spaß beiseite. Nun? Nach zweiten Sitzung, hab ich mir gedacht? Eeeyy? Schreibt doch ein Kritik über ZSJL. Und hier bin und ich gebe mir Mühe, und hoffe, es gefällt euch. Achtung, hier könnte eine oder zwei plus xxx Spoiler hervorkommen. Lesen auf eigne Gefahr. So,. Fangen wir mal an. Justice League. Eiglt sollte diese Film 2017 in die Kinos kommen müssen, wie es ...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Epische Mogelpackung

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von Duck-Anch-Amun - 14 Kommentare
Seit Justice League 2017 ins Kino kam, war vielen Leuten klar, dass da noch mehr kommen wird. Ich muss zugeben, dass ich es nicht für möglich hielt und darf gerne meinen Fehler eingestehen - immerhin hab ich mir gerade den berühmt-berüchtigten Snyder-Cut angesehen. Wobei nun auch dem Letzten klar sein dürfte, dass der Titel Zack Snyder’s Justice League besser gewählt ist, denn dass auch dies nicht der von Snyde...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Snyder - die Hoffnung

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von TamerozChelios - 0 Kommentare
Wie enttäuschend ist man aus dem Kino raus gegangen, als man sich Justice League 2017 angeschaut hatte? Was für einen Hass hatte man, als man im Nachhinein das Handeln der Firmenbosse gelesen hatte? Justice League hat drei Sichtungen gebraucht, bis ich mich mit dem Film "zufrieden" gab. Es ist deutlich kein Meisterwerk, aber es hat einen unterhalten. Als raus kam, dass es einen Snyder Cut geben könnte, war man optimistisch - abe...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Userkritik von filmfanfb

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von filmfanfb - 2 Kommentare
Ein kleines Vorwort Das DCEU hat mit Zack Snyders Man of Steel begonnen und ist der Grundstein für das Universum, was jetzt zu einen Multiversum wird. Kann man Filme objektiv bewerten, wenn man sie liebt? Vielleicht, aber es ist verdammt schwierig. Ich habe nie wirklich die Superman-Figur interessant gefunden. Dann kam Man of Steel und hat mich von dieser Figur begeistert, welche eine pure Verkörperung für Hoffnung ist. Heute lie...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Ein Film wie eine Festivaltoilette

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von Silencio - 39 Kommentare
Nachdem Superman hopsgegangen ist, machen sich die bösen Bewohner von Apokolips auf, die Erde zu erobern, um die Anti-Life Equation zu finden, eine mathematische Formel, die voll böse ist (wen wundert, dass in einem Franchise, das so sehr in christlicher Symbolik verhaftet ist, Mathe der letzte Bösewicht ist?) und dem Fieswatz Darkseid zum absoluten Sieg verhelfen soll. Sein in Ungunst geratener Scherge Steppenwolf macht sich deswe...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zweite Runde, meine Herren

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2021 von DrStrange - 31 Kommentare
Irgendwie habe ich das Gefühl, das man um eine Sichtung dieses "Snyder Cuts" eigentlich gar nicht herum kommt. Somit hab ich mir am WE die Zeit genommen und mir ebenfalls einen Eindruck gemacht. JL (Snyder Cut) ist ein sehenswertes, bildgewaltiges Comicerlebnis und ein wahres Geschenk für die Fans von DC Comics. Aber es ist auch ein Film der mit Problemen und Widrigkeiten zu kämpfen hat. ! ACHTUNG - SPOILER NICHT VERMEIDBAR ! ...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Aufstieg knapp verpasst

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2021 von Marozeph - 1 Kommentar
Nach jahrelangem hoffen, bangen und Millionen von zusätzliche investierten Dollars ist es endlich soweit: Zack Snyders Version des Justice League-Films ist fertig. Ist es ein vor gewissenlosen Produzenten gerettetes Meisterwerk? Ist es ein selbstverliebter Totalausfall? Die Antwort ist (leider): Weder noch. Ein komplett durchschnittlicher Film wird hier lediglich in einen überdurchschnittlichen verwandelt. Der Plot ändert sich i...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Hallelujah!

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von TiiN - 5 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei. Die Justice League kam 2017 nach einer schwierigen Produktion ins Kino und hat alle enttäuscht oder zumindest ernüchtert. Auf diese ganzen Belange um die damalige Produktion und was danach passiert ist, wird hier nicht eingegangen, das hat man in der Vergangenheit oft genug gelesen und jeder weiß was Sache ist. In dieser Woche ist tatsächlich eines der größten Filmexperimente der j&uu...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders The Avengers

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2021 von PaulLeger - 29 Kommentare
Handlung: SHIELD-Agenten bewachen den Tesserakt, der nach langer Zeit der Inaktivität plötzlich erwacht und ein Portal öffnet, durch das Loki auf die Erde kommt. Er bekämpft die SHIELD-Agenten und nach einer Verfolgungsjagd verschwindet er mit dem Tesserakt. Loki ist ein Gott, der aus seiner Welt verstoßen wurde und nun die Erde erobern und dem mächtigen Thanos den Tesserakt besorgen will. Nick Fury fasst nun den...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von Raven13 - 6 Kommentare
ACHTUN: SPOILER! Habe mir Zack Snyders Justice League gestern Abend angesehen. In der Tat erzählt er zwar grundsätzlich die gleiche Geschichte wie dei Kinofassung, aber das war ja auch abzusehen. Aber dennoch fühlt er sich wirklich nach einem völlig neuen und vor allem viel besseren und runderen Film an. Grandios finde ich, dass der Film jedem Helden viele Screentime gibt, sodass jeder Charakter Raum zur Entfaltung hat. S...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders Justice League - Whedons Sargnagel

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von URASO - 0 Kommentare
Ich habe mich sehr gefreut auf den Film, da ich gespannt war , wie die eigentliche Idee hinter dem Film war. Ich bin kein Fanboy und war trotz der Vorfreude auch kritisch, denn Batman v Superman , welcher ja noch komplett von Snyder stammte , hat mich auch eher enttäuscht als begeistert. Doch nun nachdem ich den Film gesehen habe , kann ich sagen , das Warten hat sich wirklich gelohnt. Dieser Cut ist um Längen besser als die läch...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack come back

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von timdman - 2 Kommentare
Ich habe schon immer Watchmen geliebt!Weil es was anderes ist als übliche Superheldenfilme.Man merkt Zack Snyder geht mit sehr viel Herzblut an sein Werk und er mag es seine Figuren darzustellen und nicht schnell abzuspeisen!Mit Man of Steel und Batman v Superman-Ultimate Edition hat Zack Snyder bewiesen mit was für Herzblut er an die Arbeit geht.Und dann kam Justice League wo man ihm Steine in den Weg gelegt hat, seine Familientrag&oum...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Epic! Einfach nur Großartig.

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von WeisserEdding - 0 Kommentare
Vorausgesagt: Ich bin ein DC Fanboy. Ich bin voreingenommen. Einfach nur Episch. Es muss einfach fortgesetzt werden. Viel gibt es da nicht zu sagen. Der Film in dieser Fassung gibt so viel mehr. Und er wirkt nicht mehr so "lächerlich". Im 2017er waren soviele Witze deplatziert, so viel gekürzt. Es fehlte so viel Story, was man auch merkt. Der Film hat so viel tiefe. Keine einzige Minute der 4 Stunden wirkt langweilig. Es hätte auch...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Ein kurzweiliges Superhelden-Vergnügen

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von Boro - 0 Kommentare
Für mich ist Zack Snyder´s Justice League eine Comic-Verfimung wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Wuchtige Bilder, eine Menge Action und eine düstere/dunklere Machart. Im Gegensatz zu dem FIlm aus dem Jahr 2017 wird hier detaillierter auf Handlungsstränge eingegangen und somit einiges erklärt, was vorher noch für Verständnislosigkeit gesorgt hat. Um dem gerecht zu werden benötigt Zack Snyder´s ...
Kritik lesen »
Anzeige