Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

Kritik Details Trailer Galerie News
Epic! Einfach nur Großartig.

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyder’s Justice League Kritik
0 Kommentare - 20.03.2021 von WeisserEdding
In dieser Userkritik verrät euch WeisserEdding, wie gut "Zack Snyder’s Justice League" ist.
Zack Snyder’s Justice League

Bewertung: 5 / 5

Vorausgesagt: Ich bin ein DC Fanboy. Ich bin voreingenommen. Einfach nur Episch. Es muss einfach fortgesetzt werden. Viel gibt es da nicht zu sagen. Der Film in dieser Fassung gibt so viel mehr. Und er wirkt nicht mehr so "lächerlich". Im 2017er waren soviele Witze deplatziert, so viel gekürzt. Es fehlte so viel Story, was man auch merkt. Der Film hat so viel tiefe. Keine einzige Minute der 4 Stunden wirkt langweilig. Es hätte auch noch länger gehen können. Soviel Cliffhanger, die Bock machen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas oft eingesetzte Zeitlupe. Selbst das Format 4:3 stört kein bisschen. Die Charaktere bekommen genug Zeit sich zu entwickeln. Hab ihn jetzt schon 2 Mal gesehen. Ich bin so glücklich nach dem Film. Der Cameo eines weiteren Helden hat mich direkt zum lächeln gebracht. Und es wird definitiv mehr. Freu mich schon auf die Blu Ray Veröffentlichung. Und dann kann man nur hoffen, dass er erfolgreich wird und Warner einlenkt, dass es fortgesetzt werden kann. Auch ein Man of Steel 2 und Afflecks The Batman muss kommen. Auch wenn ich auf Pattinsons Batman auch gespannt bin. Affleck hat einfach eine Chance verdient. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Ein Traum eines Fanboys. Dennoch: #restorethesnyderverse

Trailer zu Zack Snyder’s Justice League

Zack Snyder’s Justice League Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Starship Troopers Kritik

Starship Troopers Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einem verherenden Krieg gegen die Außeridischen Bugs lebt die Menschheit unter der Regierung der Födereration aus Genf. Die Highschoolschüler Johnny Rico (Casper Van Dien), Carl Jenkins (Neil Patrick Harris), Carmen Ibanez (Denise Richards) und Isabel "Dizzy" Flores (Dina Meyer)...
Kritik lesen »

Jungle Cruise Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2021 von Raven13 - 1 Kommentar
Gestern habe ich mir Jungle Cruise im Kino angesehen. Auf den Film habe ich mich vorab bereits sehr gefreut, denn ich liebe solche Fantasy-Abenteuer-Filme mit solchen Settings. Da eine Ähnlichkeit mit Fluch der Karibik klar erkennbar ist und dieser auch wohl stark als Vorbild fungiert hat, werd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige