AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zack Snyder’s Justice League

Kritik Details Trailer News
Ein kurzweiliges Superhelden-Vergnügen

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyder’s Justice League Kritik
0 Kommentare - 21.03.2021 von Boro
In dieser Userkritik verrät euch Boro, wie gut "Zack Snyder’s Justice League" ist.
Zack Snyder’s Justice League

Bewertung: 4.5 / 5

Für mich ist Zack Snyder´s Justice League eine Comic-Verfimung wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Wuchtige Bilder, eine Menge Action und eine düstere/dunklere Machart.

Im Gegensatz zu dem FIlm aus dem Jahr 2017 wird hier detaillierter auf Handlungsstränge eingegangen und somit einiges erklärt, was vorher noch für Verständnislosigkeit gesorgt hat. Um dem gerecht zu werden benötigt Zack Snyder´s Justice League die vier Stunden Laufzeit, die sich für mich nicht bemerkbar gemacht haben. Ich war so stark in die Handlung versunken, dass ich überrascht war, dass die Zeit bereits vergangen war.

Trailer zu Zack Snyder’s Justice League

Negative Kritiken über das CGI, oder das Format des Films kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das meckern auf ganz hohem Niveau. Die Augen haben sich sehr schnell an das "ungewöhnliche" Format gewöhnt, das Bild kommt schließlich doch größer vor, wenn man sich auf den Film einlässt.

Snyders Aussage der Film passt nicht ins DCEU, oder gehört dort nicht (mehr) rein kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Meisterwerk passt sehr gut in das DCEU, auch wenn einige Handlungsstränge vorerst offen bleiben.

#RestoreTheSnyderVerse

Zack Snyder’s Justice League Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR