Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

Kritik Details Trailer News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyder’s Justice League Kritik
12 Kommentare - 19.03.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Zack Snyder’s Justice League" ist.
Zack Snyder’s Justice League

Bewertung: 5 / 5

Juuuhuuuu, Cest moi. ChrisGenieNolan surprised .. hahaha, Spaß beiseite. Nun? Nach zweiten Sitzung, hab ich mir gedacht? Eeeyy? Schreibt doch ein Kritik über ZSJL. Und hier bin und ich gebe mir Mühe, und hoffe, es gefällt euch.

Achtung, hier könnte eine oder zwei plus xxx Spoiler hervorkommen. Lesen auf eigne Gefahr.

Trailer zu Zack Snyder’s Justice League

So,. Fangen wir mal an. Justice League. Eiglt sollte diese Film 2017 in die Kinos kommen müssen, wie es von der Regisseure geplant war. Dummerweise kam es anders als man es erwartet haben. Ich liefere auch der Grund wieso warum und weshalb. Im Grunde ist ZSJL ein Long Trailer von BvS. Snyder hatte damals im Grunde in ein Rutsch gedreht. Als BvS fertig gestellt wurde,. Sollte der Film ursprünglich auf 3std.03min belaufen. Das war die WB Affen Etage zulangen und zu riskant. Also, haben die fischköpfen den Film von 3std.03min auf 2std.32min runterfahren. Grad die wichtigen Szenen und die Dialoge, was Batman Motiv an Superman gibt, ihn zubekämpfen wurde geschnitten. Der Film kam in die Kinos, hat zwar gesundes Money Money gemacht, aber die die mrd der er hätten machen müssen und ist bei den Fans und Kritiker durchgefallen. Das Studios war der Meinung, der Film sei zu düster und der Regisseur trägt den schuld. Also,. Wäre der Film in die Kinos lieft und Snyder mit JL am drehe war, wurde den Drehpausen anordnet. Snyder und seinen Crew sollen neue Verfassungs her stellen. Weniger düster und mehr freundlicher Ton einschlagen. Der Ton war für Snyder kein Problem. Den JL darf nicht düster sein, als BvS. Und das stimmt. Aber WB fordert Snyder zugleich jedoch JL nicht länger als 2std zu schießen. Für Snyder war das unmöglich. Eiglt sollte doomsday in JL weiter fungieren und sich entwickeln. WB war dagegen. Also, musste Snyder an steppenwolf zurückgreifen. Was er in BvS an Ende schon angeteasert hat. Das ist kein Problem,. So was macht er doch mit links ^–^ ... und so wurde Steppenwolf als Hauptschurken in JL. Wäre der Dreharbeiten, kam immer zwischen WB v Snyder: Dawn of kreative Verhandlungen ... Snyder/ Terrio der mit Snyder die Stories für JL entwickeln hat und Script haben, hab die quer gestellt. Die wollten deren Version durchsetzen. Snyder musste seinen Projekt übergeben. Weil wären der Dreharbeiten, ist seinen Tochter verstorben,. Da muss ich nicht in die Tiefen gehen.

So ist JL an Whdeon gelandet. Whedon der beide avengers familienfreundlich und Kino tauglich gemacht hat, sollen Hellere Ton her und mehr Humor rein hauen. Das war leide zu viele priese Paprika, .. das hat den Film nicht gut getan. Was daraus geworden ist? Sind wir. Der Film kam in die Kinos und, oh Gott oh Gott, ich wünsche, ich könnte die Zeit zurückrennen, wie The Flash innocent

Die Fans, Kritiker war nicht einverstanden was 2017 in die Kinos kam. Wer kann sie verübeln. Und so hab die fast mit: RELEASE THE SNYDER CUT

was englisch existiert hat, wurde zu Mythos und Mythos wurde zu Legende. Knapp 4 Jahre daran hab die Menschen ins netz um diese ominösen Cut gezerrt. Manchen sagen, die haben ihn gesehen, manchen sagen, er existiert und manchen verspotten und sagen, der Regisseur braucht nur Aufmerksamkeit. Knapp 4 Jahre danach überrascht uns AT&T mit Bestätigung über seinen Tochterunternehmen HBOmax. Das der Film existiert und kommt 2021

und so gelangen wir im Jahr 2021: ZSJL v Josstice League: ( uhhh )

Was macht ZSJL besser als seinen abpausen Version ? In viele hinsich einiges. Zwei Regisseure, selbe Stories dennoch unterschiedliche Vorgehensweisen. Wie komm das ? Ganz einfach. Nicht jeder der lesen kann, verstehen auch was der Inhalt sagt. Whedon ist auf seinen Arbeitsart ein guter Regisseur und ein guter Film Erzähler. Aber nur weil Apfel und Birne Obst sind, heißt aber auch nicht, das die beide gleich schmecken. Und da hat es schon angefangen zu kranzen, zwischen Snyder Version und seine Vorgehensweise. Whedon hat das Drehbuch gelesen, aber nicht verstanden, was Snyder eiglt vor hatten.

ich nimm mal hier eine beispiel: Jedesmal wenn George Lucas Star Wars Filme drehen ? Beim nächste Episode vergrößert er das Universum. Und hier lief auch mit Snyder v whedon. Snyder fängt mit MoS, er expandieren das Universum durch BvS und sollte an JL noch großer werden und viele Characteren die Toren eröffnen,. Verkleinert whedon JL nur. In dem er mehr Batsy v Wondi mehr Präsenz geben.

Wieso kommt ZSJL Besser als Josstice League? Der armer whedon kann eiglt im Grunde auch nicht dafür. Er wurde über den Tisch gezogen. Er hätte diese Film erst gar nicht zustimmen sollen. Dann hätte WB die Suppe selber auslöffeln müssen. Jetzt ist er der buhmann und WB nutzt seine Windschatten als Deckung. Diese Hunde.

Zurück zu ZSJL: Was mich an diese Film gefällt, ist die Entwicklung der Figuren. Snyder nimm sich Zeit für jeden einzelne Charakteren, der die Stories was beitragen Zeit. Und das sieht Mann auch bei diese 3std.52min ... hier wird keiner bevorzuge oder vernachlässigt. Das hätte eigentlich nicht sein müssen, wenn die Helden zuvor in Kinos Solos aufgetreten sind. Aber Snyder hat sich das ins Herz genommen und jeden Characteren Zeit gegeben, ohne gehetzt zu werden. Cyborg ist in der tat das Herz des Films. Und ich kann jetzt seinen Abneigungen gegen WB/Whdeon usw . Mann kann keine VW kaufen, ohne Motors

Dialogie/Stories: Hier hat mir die Dialoge wirklich gut gefallen. Der Humor ist dezent platziert und nicht erzwingen, wie JL 2017.. die Stories und das Drehbuch wurde gut ausgearbeitet. Er war nicht perfekt, aber gut ausgearbeitet. Glückwunsch an Chris Terrio, der nie Comicheft gelesen hat. Batfleck hat ihn in BvS v JL untergebracht und bin froh, das Goyer raus ist. Snyder kann ein guter Film machen. Wenn man ihn guten Drehbuch auf die Hand drücken. Und hier hat er wieder bewiesen

Effekt/CGI: Die Effekte war nicht perfekt, aber deutlich besser als der von 2017. mit 70 Millionen ist Mann auch begrenzt, als mit 300 Millionen. Buuuuuh, WB, buhhh und Pfui

Casting/Heros: Es war schön von Snyder Atom und Manhunter zu zeigen. Ich war überglücklich die zwei gesehen zu haben. Ich würde mir wünschen Atom in the Flash ein kleinen Auftritt zu haben. Abgesehen davon? Gute Casting

Action: Ich als eingefleischter Snyder Film und DC. Hat Snyder wortwörtlich Justice League gut auf die Leinwand/Streaming ein kleinen Meisterwerk vollbracht. Ich habe unzählige JL Bücher gelesen. Wenn die Helden zusammen kommen? Ist immer solche Events zu rechnen. Und Snyder hat das verstanden. Was die Fans sehen wollen. Danke Papa Snyder heart ...

Die Helden: Superman Auferstehung kennen wir aus halbherzigen Version aus 2017... aber hier hat Snyder an seinen Version gehalten und mehr Hintergrund Sinn seine Wiederauferstehung beleuchtet. Batman kämpfen mit Schuldgefühl. Wonder Woman spielt eigentlich die Mama der Liga ^–^ . the Flash hat mir hier sehr gut gefallen. Ezra Miller konnte hier mal mehr strahlen und zeigen, was der Burschen hat. Bin jetzt auf Flash Filme echt gespannt xD
Der Fish Onkel. War wie immer der coolesten. Bei Superman hat Snyder alles richtig gemacht. Der kommen nicht nur und retten alle, sondern er fungiert als ein Team. Und das Team hat hervorragend gut funktioniert

Bösewicht: Darkseid Geschichte möchte ich. Als er selber noch ein Krieger war und noch kein Lord auf Apocalypse. Und als er der Herr der Omega wurde ... einfach nur der Hammer. Eins muss man Snyder lassen. Wie man ein Bösewicht bedrohlicher Präsenz leihen kann ? Weiß der Mann wirklich. Steppenwolf der in 2017 als lachnummer war, hat hier mehr Hintergrund, Gewicht und seinen Motiv ist nachvollziehbar.

Music: Deutlich besser als der von Elfman. Auch wenn MoS v BvS, WW1, AQM immer noch die beste Score haben. Hat Junkie XL, bei ZSJL tolle Arbeit geleistet. Aber man merkt auch das die nicht allzu viele Zeit hatten.
PS: habt ihr Snyder cameo gesehen ? laughing

Alles in einem Ich bin zufrieden und zugleich verärgert,. Weil wir ein offnen Film bekommen haben. Der Film hat mich wirklich unterhalten und morgen schaue ich mir ihn mal in OV ...ICH BEDANKE MICH BEI DEN FANS, DIE ES KNAPP 4 JAHRE LANG DARAN GEKÄMPFT HABEN. UND VOR ALLEM DANKE ZACK SNYDER FÜR DIESE SCHÖNES ERLEBNIS. DAS GESAMTE CASTING, CREW DIE AN SNYDER UND SEINEN VERSION DARAN GELAUBT UMD FEST GEHALTEN HABEN. UND AN SNYDER TOCHTER AUTUMN. UND NEIN, ICH BEDANKE MICH NICHT AN WB DIESEN SAFTLADEN.

Victory an snyder v die Fans. WB Blamiert sich bist ins Markt. Der Film komm super bei den Fans am, Mit 97% PUBLIKUMS-SCORE. WB hat sich haben sich selbst ins Knie geschossen. DC hat nach wie vor Anhänger und Fans. Nur WB weiß nicht wie sie es einsetzen und umsetzen kann.

von mir bekommt der Filme:

Zack Snyder’s Justice League Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2021 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Ich bin einfach ein Snyder Fans. Den was er öfter mit Guten und schlechten Drehbücher herausholen ? Kenne ich kein Regisseuren, das so was hinbekommen. Den wenn das Drehbuch super ist? Liefert er solche Filme, wie Watchmen oder BvS mMn... in ZSJL ... ich sage ja nicht, das der Drehbuch die Bäumen gerissen. Nein.. sondern wie man die Liga ausgearbeitet, was bei whedon cut nicht der Fall war. Deswegen hab ich diese Filme auch volle Hütte verliehen. Den das haben Justice League einfach verdient. 4 std ist lang, hätte Snyder bei mamchen Szenen verzichtet ? Hätte der Film mMn noch wow gewesen, als er es schon ist. Aber das war nun mal der Deal mit WB. Ihr bekommt die Einnahmen. Und keiner spuck mir in die Suppe

und ja, der Film hat mich dazu gezwungen ein Kritik davon zu schreiben laughing. And i dont give a fuck, wenn anderen User mich hier als Fanboys bezeichnen. Wenn ich manchen Filme von denen Sehen, wie die es bewerten haben, die eiglt hohler sind als von Snyder. Da schütteln ich nur den Kopf smile

und danke für den Hut smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris

So selten wie du Kritiken schreibst, finde ich es toll, dass du jetzt in kurzer Zeit gleich so viel schreibst.

Hut von mir und freut mich, dass der Fanboy zufrieden ist smile

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 13:00 Uhr | Editiert am 21.03.2021 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.104 | Reviews: 102 | Hüte: 633

@ ChrisGenieNolan

Schön geschrieben! Hut von mir! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe,. Ich danke dir Mxyzptlk cool

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
20.03.2021 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Perfekt wiedergegeben, Chris. Ein Hut von mir.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 13:55 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

Das hab ich sofort erkannt, weil ich mich damals daran erinnern habe, das ein Foto gabt, wo Snyder bats Handschuhe trugt und an seinen JL Script getüftelt hat smile . es war also einer der Aufnahmen,. Wie man sieht cool

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.03.2021 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@ChrisGenieNolan

Ah ok danke. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 00:56 Uhr | Editiert am 20.03.2021 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

Achten auf diese erste Szene, wenn Lois lane Kaffee geholt hat,. Und rausgehen, stehe sie kurz von den Tür, öffnen den Schirm. Die Kamera dreht sich um halbe 180grad. Da sieht man Snyder an einem Fensterbank und schreibt an seinen Script und später wenn Lane gehen, Stoss Deborah Snyder dazu oder seine verstorbene Tochter und die lachen beide zusammen smile ... bin mir nicht so sicher, wer wer ist...und danke für den Hut

@ TiiN:

Dir auch danke für den Hut. smile Eiglt sollte das ein Kommentaren sein,. Dann hab ich doch entschieden umzuändern auf eine Kritik xD

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

ChrisGenieNolan schreibt eine Kritik - das muss man mit einem Hut würdigen. smile vor allem das Schlusswort mit dem Dank gefällt mir, da schließe ich mich direkt an.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.03.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Hut auch von mir, hast dir wieder viel Mühe gegeben und ich kann dir nur zustimmen. smile

Das Snyder-Cameo hab ich nicht bemerkt, allerdings hab ich den Mann bisher nur so selten gesehen, dass ich ihn nicht erkennen würde. Daher werde ich mir das nochmal genauer ansehen. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2021 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Meine Kritik geht in eine Ähnliche Richtung

Hut für die Kritik!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 01:47 Uhr
5
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich auf euch. Und sry, ich gehe manchmal zu sehr ins Details cool ...My salsa, look out for my next single, its called My Salsa
My salsa, salsa, salsa, salsa, my salsa...

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY