Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

Kritik Details Trailer News
Zack come back

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyder’s Justice League Kritik
2 Kommentare - 20.03.2021 von timdman
In dieser Userkritik verrät euch timdman, wie gut "Zack Snyder’s Justice League" ist.
Zack Snyder’s Justice League

Bewertung: 4 / 5

Ich habe schon immer Watchmen geliebt!

Weil es was anderes ist als übliche Superheldenfilme.

Trailer zu Zack Snyder’s Justice League

Man merkt Zack Snyder geht mit sehr viel Herzblut an sein Werk und er mag es seine Figuren darzustellen und nicht schnell abzuspeisen!

Mit Man of Steel und Batman v Superman-Ultimate Edition hat Zack Snyder bewiesen mit was für Herzblut er an die Arbeit geht.

Und dann kam Justice League wo man ihm Steine in den Weg gelegt hat, seine Familientragödie, Ausscheiden und Joss Wedon quasi fast alles mal eben geändert hat um dann doch als Director Zack Snyder anzugeben...?!

Fans hatten schon immer gehofft das es einen Cut von Zacks Justice League gibt und dann bestätigt er das auch noch !!

Ich finde es Hammer das es die Fans nun doch geschafft haben das die Version von Zack Snyder veröffentlicht wurde!

Das er nochmal 70 Millionen Dollar für die Vollendung seiner Version und Vision erhalten hat und

sie wie eine Bombe eingeschlagen ist!

Nun sollte Warner wohl erkannt haben das die Fans Zack und sein DC wollen!!

Um das noch mehr zu erreichen habe ich mich hier angemeldet und diese Kritik erfasst um hoffentlich (!) etwas zu wegen :-)

Danke und

#zackcomebacktodc

Zack Snyder’s Justice League Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

@timdman überprüfe doch nochmal deine Punktevergabe. Ich bin da bei Chris, vermutlich hast du dich verklickt smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hast du dich beim Bewertung vertippt oder hast du den Film so bewerten? cool . das passt irgendwie mit den Kritik nicht zusammen. Bin mal gespannt laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY