Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Was erwartet uns Ende April

SnyderCon angekündigt: Kryptische Nachrichten kündeten von Screenings & mehr (Update)

SnyderCon angekündigt: Kryptische Nachrichten kündeten von Screenings & mehr (Update)
30 Kommentare - Fr, 24.03.2023 von Moviejones
Und da wird wieder spekuliert! Zack Snyder veröffentlichte eine Nachricht von "Darkseid" auf Twitter, verrät aber nicht, worum es geht. Weitere Posts könnten Aufschluss geben.

++ Update vom 24.03.2023: Nun ist die Katze also aus dem Sack. Nachdem tagelang mit den DC-Projekten von Zack Snyder geteast wurde, steht fest, dass Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und Zack Snyder’s Justice League am 28., am 29. und am 30. April während einer SnyderCon am Art Center College of Design in Pasadena gezeigt werden. Hinzu kommen eine Autogrammstunde nach der Vorführung von Batman v Superman - Dawn of Justice und ein Q&A-Panel nach Man of Steel und Zack Snyder’s Justice League. Unten in der Galerie findet ihr zudem ein neues Poster.

++ Update vom 20.03.2023: In den vergangenen Tagen lieferte Zack Snyder weitere Hinweise darauf, was uns an besagtem Datum erwartet. Allerdings gibt sich der Regisseur weiterhin kryptisch. Bedenkt man den entsprechenden Post, den wir euch unten angehängt haben (via Instagram-Account zacksnydersjusticeleague), dann liegt durchaus nahe, dass Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und Zack Snyder’s Justice League (nochmals) in die Kinos kommen. Wird Zeit, dass endlich eine konkrete Ansage getätigt wird, bevor die Spekulationen überhand nehmen!

++ News vom 16.03.2023: Endlich war trotz der vergangenen - und massiven - Änderungen bei DC und Warner Bros. endlich etwas Ruhe in die Sache gekommen, jetzt schlägt Zack Snyder mit einem mysteriösen Tweet auf, der zu einer ganzen Menge Spekulationen führt.

Der Hashtag fullcircle ist das Einzige, was ein kurzes Video begleitet, in dem Lord Darkseid eine Botschaft überbringt - und auch die ist äußerst vage und kryptisch und enthält lediglich ein Datum. Der 28. bis 30. April 2023 - dieses Datum solle man sich vormerken.

Was zu diesem Datum geschieht, ist nicht bekannt und die Meldung mutet natürlich äußerst kurios an, bedenkt man, dass Snyder - auch laut James Gunn nicht länger daran interessiert ist, sich am DC-Universum zu beteiligen oder gar zurückzukehren. Parallel zum neuen DCU das Snyder-verse zu erhalten, hatte er ebenfalls schon mehr oder weniger direkt ausgeschlossen.

Die einen vermuten, dass es sich um eine Convention handelt, die an diesen Tagen stattfindet, andere spekulieren auf einen Kino-Release für Zack Snyder’s Justice League und wieder andere vermuten dahinter ein völlig neues Projekt.

Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.03.2023 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Manisch:

Ah, drei Wochen heiße Tinder-Nachrichten hin und her schicken, dann doch nur Kinobesuch mit anschließendem Q&A?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.03.2023 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich sag ja nicht gerne: Ich habs gesagt, aber verdammt nochmal, ich habs gesagt. Und das was ich gesagt habe, war ja sogar noch mehr als es schlussendlich wurde (dachte an einen landesweiten Release aufgrund 10 Jahre MoS).

Pipapeinlich ZackGenieSyder.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
24.03.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich lache mich gerade weg. Was sind die Snyder-Hardcore-Fans ausgerastet, als das "Save the date"-Teaserchen kam. Was für Spekulationen und Wunschträume in den sozialen Medien rausgehauen wurden. Und wehe, man hat die Aktion infrage gestellt. Sofort gab es eine Welle der Negativität einem gegenüber. Und nun handelt es sich lediglich um eine schnöde Filmvorstellung, die künstlich hochgepuscht wird. Zu köstlich.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.03.2023 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Jetzt weiß ich endlich, wie sich meine Sexualpartner fühlen müssen :|

AfD-Verbot (:

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.03.2023 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

lol

(Sorry für den Low Effort Post aber mehr fällt mir dazu nicht ein...)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.03.2023 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Tja, würde für alle drei nochmal ins Kino gehen, so war es nur ne Menge heiße Luft um gar nichts. Aber so bleibt man im Gespräch sagt sich der Herr Snyder.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
24.03.2023 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Hm, also nur eine lokale Show. Schade.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.03.2023 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ich mein - nen Kino Re-Release würde ich definitiv mitnehmen. Vor allem Zack Snyders Justice League wäre ja mal irre im Kino zu sehen. Generell - gerne. Egal was da mit ZS und DC noch geht - gerne.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2023 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

MoS v BvS v ZSJL in den Kino nochmals zu sehen ? Ich bin dabei .., vor allem der letzte, sollte man echt im Kino gesehen werden

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.03.2023 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@JimKnopff

Es gibt schon ein Boxset unter den Namen Zack Snyders Justice League Trilogy

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
20.03.2023 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich tippe auf ein Blue Ray Boxset, was das Snyderverse zusammenfasst.

Mehr wird da nicht mehr kommen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Es wird jetzt viel spekuliert, u.a. weil DC Inhalte an Netflix verkauft und jetzt kam die Ankündigung von Snyder. Er nutzt einfach die DC Fans bzw. die Snyderverse-Fans, um seine Werbung für Rebel Moon zu machen.

Ich hoffe auf Animationsfilme mit Justice League II und III, aber ich denke nicht das das passiert. So würden einige Snyder-Fans beruhigt werden, auch wenn sicherlich nicht alle und dann könnte das DCU richtig durchstarten.

@T4URUS

Naja, so haben sie es nicht gesagt. Sie haben gesagt, dass die aktuelle Entwicklung (also quasi die von den Vorgängern von Gunn und Safran) des DCEU scheiße ist und das kann niemand abschreiten und das sieht ja auch WB so, sonst würden sie jetzt nicht eine andere Filmreihe machen wollen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2023 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Vielleicht wurde mein Kommentar als blödsinnig abgetan, aber alle aktuellen News und Insider sprechen davon, dass ein Re-release am realistischen ist. Ergibt ja auch Sinn, immerhin sind 2023 10 Jahre seit dem Release von Man of Steel vergangen.

Mich würde auch alles andere verwundern, Film (ob real oder als Animation) kann ja sowieso wegen Warner vergessen. Ich denke man sollte seine Erwartungen alo zurückschrauben ;)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.03.2023 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Ist doch vollkommen klar, was er mit "Full Circle" meint:

https://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI

AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2023 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das wird der Justice League Snyders Directors Extended Füll Circle Mega Cut mit 1,5 Minuten mehr

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY