Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Masters of the Universe": Noah Centineo steigt aus - neuer He-Man gesucht!

Moviejones | 30.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe": Noah Centineo steigt aus - neuer He-Man gesucht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2021 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde ja, um einen ordentlichen MotU Film zu machen, sollte man wie im 80er Film den Prinz Adam Part streichen. Ich fand schon als Kind Prinz Adam so fehlplatziert.

Als He-Man könnte ich mir Alan Ritchson oder Chris Hunnam vorstellen.

The Rock kann ich mir irgendwie nicht bei He-Man vorstellen. Er hat so eine omnipräsenz und He-Man wäre nicht mehr He-Man sonder The Rock. Ich finde The Rock ist all seinen Filmen The Rock. Auch wenn er als He-Man cool aussähe :-D

Bild
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geiles Bild! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.05.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Anscheinend sehen es die meisten wie ich, nämlich als Chance auf jemanden, bei dem viele Fans auf Anhieb begeistert sind. Bei einer weltweiten Suche muss man doch fündig werden, kann doch nicht so schwer sein! Auch vom Alter her eröffnen sich doch genug Spielräume durch das fast zeitlose Geschehen.
Es braucht auch keinen sauteuren Riesenhit, nur einen schönen, die Fans erfreuenden Film, der sich rumspricht. Und es kann funktionieren. Ich sehe es auch so: Die 80er waren nicht gestern, da kommt es auf 1-2 Jahre mehr auch nicht an. Lieber was Gescheites auf die Beine stellen als alle verärgern.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.06.2022 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Laut der FTIA Homepage ist der Film bereits abgedreht, was mich persönlich etwas verwirrt. Da man von dem Projekt schon einige Zeit nichts mehr gehört hat.
David S. Goyer wird zudem als Writer gelistet und auch Noah Centineo gehört dort auch noch zum Cast.
Keine Ahnung in wie weit die Infos dort verlässlich sind.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.06.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Operator184:

Also ich habe als letzte Info verstanden, das Projekt ist wegen "Orientierungslosigkeit" für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Film gedreht wurde. Da hätte doch jemand etwas mitbekommen und es wäre durchgesickert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.06.2022 13:32 Uhr | Editiert am 30.06.2022 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrStrange

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht! Deswegen habe ich den Eintrag auch nicht wirklich verstanden und bin darüber so verwundert.
Hier mal der EIntrag:

Bild

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY