Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 17.05.2021 - Die Spirale des Todes

Moviejones | 17.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 17.05.2021 - Die Spirale des Todes. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.05.2021 19:00 Uhr | Editiert am 17.05.2021 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wie gut, dass wir diese Woche nicht tippen mussten. Ich hätte mindestens mal den Spiral-Tipp total verhauen. Ich war wie üblich zu optimistisch. Die Kritiken sind für einen Sawfilm gar nicht mal schlecht, allerdings haben einige in den USA angemerkt, dass die Werbekampagne eher suggeriert hat, dass es ein Thriller, ähnlich wie Sieben, werden könnte. Und dann kamen die (dafür) ernüchternden Kritiken. Ehrlich, aber zu früh sozusagen.

Der Jolie-Thriller wurde offenbar völlig versenkt, hatte wie es heißt kaum Werbung und lief auch wieder gleichzeitig auf HBO Max an. Dabei sind die Kritiken eigentlich annehmbar.

Die einzig gute Nachricht für Filme aus den Top war eigentlich nur, dass Cash Truck weltweit (und es fehlen noch viele Länder) bereits bei 56 Mio. steht. Wird also locker 100 Mio. erreichen. Nicht schlecht für einen Film mit 20 Mio. Budget, der bestimmt eifrig gekauft und gestreamt wird und den mal lange im TV zeigen kann.

Die Hit-Aussichten in den kommenden Wochen schätze ich langsam etwas pessimistischer ein. Aber das hätte ich auch unter normalen Umständen. Denn um Cruella baut sich nicht der übliche Disney-Hype auf (jedenfalls bemerke ich keinen und ich wüsste auch nicht, warum der einsetzen sollte), A Quiet Place 2 und Conjuring 3 haben beide mMn okje Trailer, aber nichts, was einem den Atem raubt und die ganzen Conjuring-Spin-Offs sind nicht so angekommen wie die beiden ersten Teile.
Aber vielleicht, wenn ich besonders negativ bin, passiert auch wieder das Gegenteil wink.

Neues Thema
AnzeigeY