Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 3"-Gerüchte: Schurken-Comeback als Oberschurke? Sie ist nicht dabei

Moviejones | 31.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 3"-Gerüchte: Schurken-Comeback als Oberschurke? Sie ist nicht dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
31.05.2021 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wenn der Film das Multiverse thematisiert und Dr. Strange auch dabei ist, dann würde es Sinn ergeben, dass noch eine größere Bedrohung dahinter steckt, die letztlich erst die Situation mir den Sinister Six verursacht hat.

AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.05.2021 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich setz jetzt ein Gerücht in die Welt:

Bruce Campbell wird als Ash auftreten und gegen die Marvel Zombies antreten, tatkräftige Unterstützung erhält er von Venom Tom Hardy und den Punisher Thomas Jane

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.05.2021 08:52 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wenn wir schon bei Gerüchten sind, will ich auch eins streuen:

Dolph Lundgren wird als Punisher zusammen mit David Hasselhoff als Nick Fury gegen den Hydra Oberboss Ronald McDonald kämpfen victory

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.06.2021 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich denke dass die Gerüchte hauptsächlich genau das sind, nämlich Gerüchte.

Molina hat seinen Auftritt selber bestätigt, deswegen glaube ich das auch. Sonst wurde keine der Schurkenrollen wirklich bestätigt, oder? Viele vergessen auch, dass im ersten Teil der Trilogie Mac Gargan zu sehen war. Den werden sie nicht ohne Grund da rein geholt haben.

Ich hätte echt Bock auf die Sinister Six, aber nicht in der hier aufgeführten Konstellation. Rhino schon gar nicht. smile (rein subjektiv) Es wird Zeit für Scorpion. Die Ausgangslage (Peter wird als Verbrecher gejagt) ist die ideale Gelegenheit. J.J. Jameson könnte ihn doch anheuern und finanzieren, so wie in den Comics damals. Und wenn (falls) dann die anderen Schurken auftauchen, schliesst er sich ihnen an.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.06.2021 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich habe gehört, dass die Sinister Six eigentlich sieben Personen sein sollen... da gibt es so ein Zählparadoxon, ähnlich den Filmen von Tarantino.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2021 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Faszinierend, wie dieser Film für mich immer unspektakulärer wird. Eigentlich freute ich mich nach dem genialen Plottwist von Teil 2 auf No Way Home. Hatte auf Kraven gehofft, Scorpion und Osborn als neuer Besitzer des Avengers Tower. Ich war sogar so naiv auf Daredevil und Kingpin zu hoffen.

Doch leider wirkt es so, als würde man einfach den erfolgreichen Sony Animationsfilm kopieren und das Multiversum nutzen um "endlich" die Sinister Six einzusetzen.
Keine Frage, ich würde mich auf die Sinister Six freuen, wobei die Sinnhaftigkeit im MCU komplett in Frage gestellt ist (ja ja ich weiß, in den Comics funktioniert es auch mimimi). Und ja, Spider-Man eignet sich durchaus für das Multiversum, gerade da man von vorherigen Inkarnationen profitieren kann.
Aber es wirkt bisschen so, als wolle Sony endlich sein eigenes Universum ins Rollen bringen und dafür braucht man halt dann doch einen Spider-Man. Zudem scheint man Marvel in Zugzwang zu bringen (siehe Morbius-Trailer) und durch diesen Film könnte man alle Fans zurückgewinnen.

Mittlerweile klingt es nicht mehr wirklich nach einem durchdachten Plan, sondern danach, Zuschauer das zu geben, was sie möglicherweise sehen wollen. Aber leider wirkt es wie ein Schnellschuss für mich, immerhin ist Spider-Man im MCU immer noch nicht wirklich Spider-Man. Es ist irgendwie untypisch und nach all den Iron Man-Referenzen würde ich mal lieber einen weiteren echten MCU-Spiderling sehen anstatt eines Best-Of-Doctor Strange Mashups. Ansonsten kann man ja immer noch den tollen Animationsfilm anschauen.
Bei The Flash scheint es die letzte Lösung zu sein das Problem zu beseitigen, bei Marvel/Sony klingt es irgendwie als würde man gerne Probleme kreiren...vielleicht reagiert man aber auch nur auf DC?

Neues Thema
AnzeigeY