Anzeige
Anzeige
Anzeige

"She-Hulk": Setfotos mit Ruffalo + Superschurkin besetzt, Ferrigno zur Serie

Moviejones | 28.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "She-Hulk": Setfotos mit Ruffalo + Superschurkin besetzt, Ferrigno zur Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.06.2021 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nadja Abdel-Farag als She-Hulk?

Interessantes Casting ^^

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.06.2021 12:24 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ist She-Hulk eine Prostituierte oder was soll dieses Outfit? Oder ist das an Starfires Hurenoutfit aus Titans angelehnt?

Zu ihrer Frisur hätte Homer wohl gesagt "Da haben die Mäuse dran genagt!".

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2021 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist She-Hulk eine Prostituierte oder was soll dieses Outfit? Oder ist das an Starfires Hurenoutfit aus Titans angelehnt?

@ Hansel:

Du bist echt unmöglich... warte doch ab, bis ein teaser oder ein Trailer kommt.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
04.06.2021 13:10 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Hansel halt mal dein Blutdruck unten, du alter Pessimist. Die Person auf den Fotos neben Mark Ruffalo ist nicht Tatiana Maslany, ergo handelt es sich auch nicht um das Outfit von She-Hulk.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.06.2021 13:28 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 13:29 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Hansel braucht dringend mal ne Gretel die ihm "de Wadln vire richt" und ihm zeigt dass nicht alles weibliche und farbige gleich "schlecht" bedeutet. Selten so nen Miesepeter miterlebt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2021 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Damit wird die Serie für mich gleich viel interessanter. Ohne Hulk/Banner hätte ich keinen Sinn in diesem Charakter gesehen, so könnte es doch zu einer interessanten Konstellation kommen. Da Ruffalo mit Hulk ja auch seit Thor 3 eher auf der Comedy-Schiene ist, passt dies ja zum angeteaserten Stil der Serie.

@All
Einfach ignorieren. Zuletzt häuften sich beim User ja tatsächlich auch mal gute Beiträge, ansonsten ist dies einfach nur immer der gleiche Mist. Damit will er nur trollen, denn wirklich antworten tut er ja sowieso nicht drauf.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.06.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wie erhofft mit Hulk auch wenn der Hulk die letztenn2 Films kaputt gemacht wurde. Es ist mein empfinden im mcu ist Hulk im Moment nur ein Maskottchen schade um den Charakter.

Bin gespannt ob es wieder eine Bluttransfusion oder ähnliches ist. Denn Banner wird ja wohl keine Experimente mit seiner Cousine machen.

wenn Loki bei Disney plus komplett da ist werde ich mir mal ein Monat gönnen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.06.2021 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilms - wie schon richtig erkannt, ist das nicht She-Hulk neben Ruffalo, aber man kann sicher davon ausgehen, dass er und Maslany Szenen zusammen haben werden - davon kommt hoffentlich auch mal ein Bild. Wir haben ja nicht behauptet, die beiden sehe man zusammen auf dem Bild. wink

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.06.2021 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich immer noch mit Abstand die unnötigste Serie, dementsprechend bis jetzt einfach null Vorfreude.

Auch die Nachricht das Ruffalo dabei ist lässt mich sehr kalt, da ich es ähnlich wie Poisonsery sehe, Marvel hat Hulk mMn leider zu einer Lachnummer gemacht. Die Richtung die mit dem Character eingeschlagen wurde missfällt mir leider total.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.06.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

She Hulk hat mich nie interessiert. Ich bin auch mit den Comics nicht vertraut. Als Marvel Fanboy werde ich sicher mal reinsehen. Aber Erwartungen habe ich bisher keine.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY