Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cobra Kai"-Star als "Blue Beetle"-Titelheld im Visier + exklusiv bei HBO Max?

Moviejones | 03.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Cobra Kai"-Star als "Blue Beetle"-Titelheld im Visier + exklusiv bei HBO Max?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sicherlich ein interessanter Charakteren und oft auch unterschätzt mMn... aber das Problem hier ist nach wie vor, der Mutterkonzern.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.06.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Für mich einer der langweiligeren Charaktere von DC. Parasitärer Käfer der Superkräfte verleiht interessiert mich null.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY