Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blue Beetle

News Details Kritik Trailer
Wie "Batgirl"

"Cobra Kai"-Star als "Blue Beetle"-Titelheld im Visier + exklusiv bei HBO Max? (Update)

"Cobra Kai"-Star als "Blue Beetle"-Titelheld im Visier + exklusiv bei HBO Max? (Update)
2 Kommentare - Di, 03.08.2021 von N. Sälzle
Ein Kinostart ist für den "Blue Beetle"-Film wohl nicht vorgesehen. Er könnte direkt zu HBO Max wandern. Für die Titelrolle wird derzeit mit "Cobra Kai"s Xolo Maridueña verhandelt.

++ Update vom 03.08.2021: Von Cobra Kai zu Blue Beetle? Für den Latino-Superheld von DC, der vielleicht nur als Streamfilm bei HBO Max landet, soll nun Xolo Maridueña Gespräche führen. Für Maridueña wäre das trotz vielleicht nur Streaming ein fetter Karrieresprung, da man den Star auch sonst nur aus dem TV kennt - neben Cobra Kai aus Parenthood.

++ News vom 10.06.2021: Was sich genau in Sachen DC bei HBO Max tut, ist wahrlich schwer nachzuvollziehen. Selbst im Kino ist man hier immer wieder sehr unentschlossen. Details zu den HBO Max-Projekten tröpfeln daher nur mal hier, mal dort durch. Insgesamt hielt man sich dahingehend bislang sehr, sehr bedeckt. Jede Neuigkeit ist daher gern gesehen, damit wir uns ein Bild von den Vorhaben machen können.

Dieses Mal geht es um Blue Beetle und die Los Angeles Times zeigt sich für die Berichterstattung verantwortlich. Diesem zufolge wird Blue Beetle exklusiv bei HBO Max landen und das an der Seite von Batgirl. Das wäre insofern nicht überraschend, da jüngst immer wieder - auch größere Produktionen - direkt oder parallel zum Kinostart im Streaming landeten. Gerade Warner Bros. fuhr hier ja einen sehr interessanten (und häufig kritisierten) Kurs.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Jamie Reyes, womit DC seinen ersten Latino-Helden in einer Hauptrolle filmisch an den Start bringen würde. In der Comic-Vorlage erhält Reyes seine Kräfte von einem mysteriösen Skarabäus, den er auf dem Heimweg von der Schule findet. Durch diesen erhält er übermenschliche Fähigkeiten und eine Rüstung, die sich ständig anpasst und anpassen lässt. Wer Reyes spielen wird, ist nicht bekannt. Regie führt Angel Manuel Soto.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.06.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Für mich einer der langweiligeren Charaktere von DC. Parasitärer Käfer der Superkräfte verleiht interessiert mich null.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sicherlich ein interessanter Charakteren und oft auch unterschätzt mMn... aber das Problem hier ist nach wie vor, der Mutterkonzern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY