Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain America": So lang möchte Mackie in der Rolle bleiben

Moviejones | 14.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Captain America": So lang möchte Mackie in der Rolle bleiben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2021 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mich überrascht die Polemik hier, jeder der bisschen die Kommentare von Hansel mitverfolgt, weiß ja wie er zu solchen Themen steht. Schwarze Darsteller oder Frauenrollen, solche Dinge kommen ja immer wieder vor, also frag ich mich warum nun debattiert wird.

@Chris
Du machst aus einem Beispiel eine Regel, da würde ich also abwarten. Denn solche Beispiele findest du sicherlich für jeden Darsteller. Über RDJs Qualitäten zu diskutieren ist schon seltsam und ich würde schon behaupten, dass Sherlock Holmes wegen Ritchie und RDJ so beliebt ist. Andere Interpretationen hätten dann ja auch super erfolgreich sein müssen. Dolittle war natürlich ein Flop mit Ansage, der Film hatte als Januar-Start aber auch keine Lobby. Ansonsten könnte ich keinen RDJ Film nennen seit Iron Man, also bist du vielleicht auch viel zu voreilig ;)
Und Chris Hemsworth? Rush und im Herzen der See würde ich da nennen. Aber er macht halt auch einfach, was ihm Spaß macht. Sieht man an zahlreichen Backstage-Materialien.
In Superhelden-Filme haben mittlerweile so viele Stars mitgespielt, die auch schon bewiesen haben, dass sie Filme tragen können, da frag ich mich ernsthaft warum du dies überhaupt rein wirfst.

Btw finde ich halt, dass Captain America (!) keinen Filme mehr tragen kann. Anthony Mackie trau ich dies locker zu.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.06.2021 02:38 Uhr | Editiert am 15.06.2021 - 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Duck-Anch-Amun

Ich finde es eher bemerkenswert, dass MobyDick sich hier (trotz aller offensichtlicher Hoffnungslosigkeit dieses Unterfangens) in aller Ruhe und Sachlichkeit die Zeit genommen und der Gegenseite die Möglichkeit zur gleichwertigen Stellungnahme gegeben hat, obwohl die ersten Aussagen dieser, alles andere als erfolgsversprechend für einen vernünftigen Diskurs zu sein schienen. Normalerweise würde jeder diese Art von Meinungsäußerung, die die beiden User da unten getätigt haben, sofort abstempeln und vorverurteilt in eine Ecke stellen.

Leider zeigt sich trotz seines Bemühens auch wieder, dass mit manchen Menschen einfach nicht zu reden ist, weil sie sich (aus Gründen) auf ihrem Weg wahrscheinlich irgendwo so in ihrer eigenen Wutwelt verloren haben, dass sie nicht mal erkennen, wenn es jemand gut mit ihnen meint...

Wenn man manchmal kopfschüttelnd und rätselnd vor dem Fernseher sitzt, was mit manchen Leuten los ist und ob man denen nicht mal sachlich entgegen treten müsste, um ihnen die Chance zur Klarstellung zu geben, bekommt man die Antwort sogar hier im Forum in a nutshell...

- CINEAST -

1 2
Neues Thema
AnzeigeN