Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther 2": Wurde diese Rolle bereits vergeben?

Moviejones | 15.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther 2": Wurde diese Rolle bereits vergeben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
15.06.2021 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 159 | Reviews: 0 | Hüte: 11

IMPERIUS REX!

Auf Namor hätte ich schon Bock. Mehr als auf auf den zigsten Aufguss der Fanta 4. Und gerade wenn man die Comics kennt, gehört Namor dazu. Gerade seine "Beziehung" zu Wakanda und dem Black Panther prädestinieren diesen Film für einen ersten Auftritt Namors...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Name sagt mir nichts... aber gespannt bin ich schon, was aus diese Film wird. Nach DCs AQM uns ein bisschen unter den Meer vorgeführt hat, freue mich auf MCU Zulage und welche Ton man da einschlagt ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2021 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Gerüchte zu Black Panther drehen sich ja mittlerweile fast immer darum, dass eine berühmte Comic-Figur ihren Auftritt bekommen könne. Zuerst ging es um Kraven, was wegen Sony aber unwahrscheinlich ist. Dann ging es um Doctor Doom, was mich aus geopolitischer Sicht noch sehr reizte. Nun also Namor, der ja in den Comics schon eine Geschichte mit Wakanda hat.

Wie dies mit dem Verlust von Boswick passen kann, weiß ich nicht. Aber möglicherweise ist es eine gute Idee, Wakanda auf ein anderes "Land" prallen zu lassen, auch um den Fokus vom Black Panther zu nehmen. Bei den Maya-Gerüchten denkt man auch indirekt an die Eternals.
So oder so, auch für Namor wäre eine Einführung in einem anderen Film ideal. Der Vergleich mit Aquaman käme ja sofort - berechtigterweise, da Marvel (wohl auch wegen der Rechte) dieses Setting verpasste. So könnte man dann doch einen Film "Unter dem Meer" machen, ohne dabei den anderen Film zu kopieren.
Lustigerweise haben oder hatten alle genannten möglichen Schurken schon Solo-projekte in der Pipeline^^

Neues Thema
AnzeigeY