Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mögliche Spoiler

"Black Panther 2": Wurde diese Rolle bereits vergeben?

"Black Panther 2": Wurde diese Rolle bereits vergeben?
3 Kommentare - Di, 15.06.2021 von N. Sälzle
Jahrelange Gerüchte könnten sich endlich bestätigen. Offenbar wurde bereits ein Darsteller für eine bekannte Comic-Rolle gecastet, die in "Black Panther 2" ihren ersten MCU-Auftritt haben könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon lange macht das Gerücht die Runde, dass wir in Black Panther - Wakanda Forever Namor sehen werden. Bestätigt wurde dieses Gerücht bislang nicht. The Illuminerdi legt jetzt aber nach. Offenbar wurde auch schon ein Darsteller für Namor gefunden.

Glaubt man der Seite, die durchaus immer wieder Recht behält, so wird Tenoch Huerta (Narcos - Mexico) Namor spielen. Zuvor hatte bereits Fandomwire berichtet, dass Namor in Black Panther - Wakanda Forever seinen ersten MCU-Auftritt feiern wird. Zunächst wurde Huerta nur als noch nicht namentlich erwähnter Schurke aufgeführt. The Illuminerdi will jedoch erfahren haben, dass es sich tatsächlich um Namor handelt, den Huerta spielen wird.

Außerdem fügt The Illuminerdi mutmaßlich ein paar weitere Puzzle-Teile zusammen, an denen auch POC Culture beteiligt war.

Demnach befindet man sich auf der Suche nach zwei Maya-Darstellerin, einer Frau namens Zyanya und einem Mann namens Cadmael. Bei beiden Namen soll es sich lediglich um eine Tarnung handeln. Glaubt man den aktuellen Berichten, dann steht Zyanya für Namora, die Cousine von Namor, und Cadmael für Attuma, einen atlantischen Warlord.

Beide Figuren spielen in den Comics rund um Namor eine bedeutende Rolle. Wie sie sich an der Seite von Namor in das Bild für Black Panther - Wakanda Forever einfügen würden, bleibt unklar. Über die Handlung von Black Panther - Wakanda Forever ist derzeit praktisch nichts bekannt. Selbst, wer die Nachfolge von T´Challa (Chadwick Boseman) als Herrscher über Wakanda und als Black Panther antritt, ist nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zu Black Panther - Wakanda Forever dürften in Kürze beginnen. Der Kinostart ist für den 7. Juli 2022 vorgesehen. Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Auftritt von Namor in Black Panther - Wakanda Forever? Und denkt ihr, die Rolle wurde tatsächlich schon vergeben?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2021 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.467 | Reviews: 38 | Hüte: 574

Die Gerüchte zu Black Panther drehen sich ja mittlerweile fast immer darum, dass eine berühmte Comic-Figur ihren Auftritt bekommen könne. Zuerst ging es um Kraven, was wegen Sony aber unwahrscheinlich ist. Dann ging es um Doctor Doom, was mich aus geopolitischer Sicht noch sehr reizte. Nun also Namor, der ja in den Comics schon eine Geschichte mit Wakanda hat.

Wie dies mit dem Verlust von Boswick passen kann, weiß ich nicht. Aber möglicherweise ist es eine gute Idee, Wakanda auf ein anderes "Land" prallen zu lassen, auch um den Fokus vom Black Panther zu nehmen. Bei den Maya-Gerüchten denkt man auch indirekt an die Eternals.
So oder so, auch für Namor wäre eine Einführung in einem anderen Film ideal. Der Vergleich mit Aquaman käme ja sofort - berechtigterweise, da Marvel (wohl auch wegen der Rechte) dieses Setting verpasste. So könnte man dann doch einen Film "Unter dem Meer" machen, ohne dabei den anderen Film zu kopieren.
Lustigerweise haben oder hatten alle genannten möglichen Schurken schon Solo-projekte in der Pipeline^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.646 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Der Name sagt mir nichts... aber gespannt bin ich schon, was aus diese Film wird. Nach DCs AQM uns ein bisschen unter den Meer vorgeführt hat, freue mich auf MCU Zulage und welche Ton man da einschlagt ...

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
15.06.2021 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

IMPERIUS REX!

Auf Namor hätte ich schon Bock. Mehr als auf auf den zigsten Aufguss der Fanta 4. Und gerade wenn man die Comics kennt, gehört Namor dazu. Gerade seine "Beziehung" zu Wakanda und dem Black Panther prädestinieren diesen Film für einen ersten Auftritt Namors...

Forum Neues Thema
Anzeige